28. Mär 2024, 21:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Battle for Numenor Version 2.0 Release  (Gelesen 35784 mal)

Morgrain

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #15 am: 30. Sep 2008, 16:01 »
Habe jetzt mal die ersten 2 Kapagnen Level gespielt und bin begeistert.Leider gegen Ende des 2. Levels Game.Dat Fehler.Naja war  bestimmt nur einmalig.Der Mod gefällt mir sehr gut!Allerdings haben die Riesen ein viel zu weite Reichtweite.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #16 am: 30. Sep 2008, 19:11 »
ja die Kampagne finde ich auch sehr gelungen nur habe ich dazu eine Frage:

Wie wird das geregelt.
Wie fügst du die neuen Kampagnenmissionen nach jedem Update ein ??
(Stimmt es überhaupt das nach jedem Update 2 neue Missionen kommen ??)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #17 am: 30. Sep 2008, 20:01 »
Die Maps werden dann einfach mit dem nächsten Update mit installiert.
Wahrscheinlich wird jedes Update eine neue Mission kommen, vielleicht auch mal 2, wir werden sehen ;)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #18 am: 30. Sep 2008, 20:20 »
Ja aber wie funktioniert es das man dann die kKampagne fortsetzten kann ??

Oder steht dann unter Goblin-Kampagne
(oder as auch immer jetzt da stehen mag :D) die neue kampagne ??

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #19 am: 30. Sep 2008, 20:24 »
Nein, man wird einfach die Kampagne fortsetzen können.

LaLegendary

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #20 am: 5. Okt 2008, 23:10 »
Ich hab übrigens Elbenzivilsten gemacht.Weis jetzt nicht ob Du schon welche hast, oder noch welöche machen willst.Meine funzen bereits und ich würde Sie Dir auch gern überlassen wenn Du willst.Und keine bange für sowas will ich nichts haben..(Die junge Dame auf dem Bild ist inzwischen richtig verlinkt.Überlegs Dir. Und gib mir bescheid...die kämmen dann als Komplett Packet..Modele und texturen..für die Dame werd ich noch Randome textures machen..damit wir auch ne schöne Elben Modenschau geboten bekommen ;)
Hier ist mal ein screen..



edit: hier is die Mieze mit verlinkung..



Gib einfach bescheid..wenn Du Sie nicht willst bin ich auch nicht sauer.Weiterhin viel Glück..

edit:   http://rapidshare.de/files/40629138/Ebenzivilisten.rar.html
« Letzte Änderung: 7. Okt 2008, 10:31 von LaLegendary »

LaLegendary

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #21 am: 7. Okt 2008, 20:50 »
ich hab auch Zwerge jetzt soweit ..hab da allerdings nur ein neues Model gemacht..und ansonsten die ingame Modele genutzt..Zwergenfrau hab ich gemacht.ich weiß das die eigentlich einen bart haben sollte,aber ich hab schwierigkeiten damit ner Frau nen Köter in die Fresse zu kleben..Sie hat nen langen Zopf bekommen und ist eben zwergentypisch ..ähem..dick?!



edit:zwergenzivis




PS: wenn Du die dicken Tila haben willst gib bescheid.
« Letzte Änderung: 7. Okt 2008, 20:52 von LaLegendary »

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #22 am: 7. Okt 2008, 20:53 »
Ich finde beide gut, man müsste nur noch abwarten, was das Team sagt :)

LaLegendary

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #23 am: 7. Okt 2008, 22:54 »
oh ich will dafür nichts haben..die sind völlig umsonst.Ich mag die Mod und unterstütze Sie gern ein wenig.Und so ne wirklich grosse Sache ist es ja nicht.Mach ich zwischendurch wenn ich nicht an unserer Mod Arbeite.

edit: Tila müsste dann aber über die ini ein wenig nach unten gescaled werden..weil die ihre zwergenkerle ansonsten um einen Kopf überagt XD
« Letzte Änderung: 7. Okt 2008, 23:20 von LaLegendary »

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #24 am: 8. Okt 2008, 00:56 »
Also ich befürworte Zwergenfrauen ohne Bart. ^^

Passt meiner Meinung nach ebenfalls überhaupt nicht und ist soweit ich informiert bin gar nicht hundertprozentig von Tolkien bestätigt.
Es ist eher eine Fan-Streitfrage, genauso wie "Haben Balrogs Flügel?"

Aber trotzdem sollten nur sehr wenig Frauen rumlaufen und überwiegend Männer, weil sie ja dennoch selten waren...  xD
« Letzte Änderung: 8. Okt 2008, 00:57 von Adamin »

LaLegendary

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #25 am: 8. Okt 2008, 01:04 »
Balrog hat keine Flügel..das hab ich mal in einem Leserbrief gelesen den Tolkien beantwortet hat.Und das mit den Bärten..ich kann mich eigentlich auch nur an den Film errinern wo das behauptet wurde.Obwohl ich das Silmarillion zum Beispiel immer wieder lese.Wer einen literarischen Hinweis in Tolkiens Werken findet, der uns was über die Bärte bei Zwergenfrauen sagt, möge ihn bitte posten...
Ansonsten ..Frauen mit so nem toten Tier im Gesicht..baaaaahhh..da bin ich dann ein wenig eigen.Find Frauen auch viel zu Geil um denen sowas anzutun.deswegen hab ich Tila auch eben "nur" recht stämmig gemacht ..so das Sie schon in Sachen Statur an einem Zwerg rankommt.Zierliche Frauen bei den Zwergen konnte ich mir wiederum auch nicht vorstellen.Naja es ist meines Wissens die erste für Sum modelierte Zwergenfrau und wer Sie haben will soll bescheid geben..( ich versteigere Frauen..juchuuu ich bin Zuhälter).Primär natürlich für Turins Mod.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #26 am: 8. Okt 2008, 01:08 »
Balrog hat keine Flügel..das hab ich mal in einem Leserbrief gelesen den Tolkien beantwortet hat.

Und ich wette, es kommt noch Jemand der genau das Gegenteil behauptet und ebenfalls Leserbriefe und Textstellen als Beleg hat. ;)

Aber das ist jetzt ja zum Glück nicht das Hauptthema.  xD

Was den Bart angeht...
Eigentlich will ich es gar nicht wissen. Ich bin mit meinem Wissen ganz zufrieden. ^^
Wer also ne Textstelle findet, wäre sehr nett wenn er sie einfach für sich behält.
(Oder einem möglichen Interessenten per PN schickt ^^)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #27 am: 15. Okt 2008, 14:14 »
So ich habe gestern ein wenig durchgetestet und muss sagen, dass es einige äußerst interessante neue Dinge gibt. Den Ork auf dem Troll finde ich echt witzig (Bolg?), eine wirklich interessante Idee. Der Schamane ist auch echt Klasse geworden, tatsächlich hattest du die gleiche Umsetzungsvariante bei seinem Selfdamage-System wie ich.
Ansonsten sind die Numenoren vom Stil her schon ziemlich gut geworden. Bis auf ein paar Ungereimtheiten ist die Mod aber schon ziemlich weit forgeschritten.
Alles in allem ein guter Release.

Mauhur

  • Gast
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #28 am: 15. Okt 2008, 22:01 »
Respekt
hatte schon die vorgänger aber das übertrifft alles ;)

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: The Battle for Numenor Version 2.0 Release
« Antwort #29 am: 8. Feb 2009, 00:49 »
hab mir die mod jetzt auch angeschaut  und  ich finde sie auch klasse

nur was mich manchmal nervt sind wirklich diese bauern da die die ganze zeit um  seine gehöfte rennen aber es  bringt auch viel feeling mit sich (gut gelungen)

und was ich voll blöd finde ist das die boblins den balrog als helden rekrutieren können ist ja schon wohl cool wenn man da sonn riesen bis zu seinem tod hat aber ich finde der ist kaum klein zu kriegen und nur mit gandalf zu plätten (blitze) sonst kickt er jeden helden 5 meter weit haut nochmal drauf und er fliegt genausoweit also helden ---> null chance


gibt es eig. schon threads zu den eastereggs??

habe schonmal was von leonidas und seinen spartanern gehört ich weiß aber nicht ob das hier war würde mir aber wünschen danach ein wenig zu suchen , natürlich mit einigen tipps und rätseln


Fazit: du hast eine richtig gute mod herausgebracht  besonders die kampagne ist gut gelungen!!!
[/URL][/img]