Edain Mod > [Edain] Support

spielt lädt und bricht ab

<< < (6/7) > >>

Decoutan:
ja ich denke du hast recht....nach allem was nicht geholfen hat...
aber ich weiß dass ich es nicht machen werden darf leider...

@ radgast: wie soll ich das foto mahcne und zeigen??

Nummer 3...
Wenn es schon zu viel verlangt ist, bei der Registrierung einen Blick in die Forenregeln zu werfen, so sollte es doch zumindest möglich sein, nach mehrmaligem Hinweis von mehreren Seiten mal darauf zu achten!
Extra für dich das Zitat aus den Forenregeln:

--- Zitat von: Simbyte ---6.12 Direkt aufeinander folgende Mehrfachposts sind nicht zulässig. Willst Du deiner Aussage etwas hinzufügen, so editiere deinen bestehenden Post, anstatt einen neuen anzuhängen. Eine Ausnahme gilt, wenn seit dem letzten Post mindestens 24 Stunden vergangen sind.
--- Ende Zitat ---

Radagast der Musikalische:
Um das Foto zu machen drückst du auf die Taste über der Einfügen-Taste(Einfg), die müsste Druck oder S-Abf heißen. Wenn du das gemacht hast gehst du in Paint und gehst auf Bearbeiten>Einfügen, dann speicherst du das Bild ab.

Danach gehst du auf Imageshack und gehst auf Browse und suchst dein Bild aus und klickst auf Öffnen und anschließend auf Jetzt hochladen. Dann musst du warten bis das Bild hochgeladen ist. Unter dem Bild stehen ein par Zeilen mit Codes. Einen davon, den Forum-Code kannst du kopieren und dann in deinen Post hier im Forum einfügen. Das Gleiche machst du mit dem anderen Bild.

Ich denke das war ausführlich genug! ;)

MfG Radagast

PS: Schon wieder ein Doppelpost! Editierbutton benutzen. Achte mal mehr drauf! ;)

Decoutan:
was ist paint?

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Decoutan am 10. Okt 2011, 13:21 ---häääää?  :o

--- Ende Zitat ---
Damit kann ich jetzt nicht viel anfangen! Du musst schon sagen, was jetzt häää ist! ;)

Decoutan:
ich begreifs nicht^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln