16. Apr 2024, 12:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edai 2 Switsch Probleme  (Gelesen 3729 mal)

Martericwill

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Edai 2 Switsch Probleme
« am: 10. Okt 2011, 12:15 »
Hallo an alle,
Ich habe ein kleines Problemchen.
Ich würde gerne mit dem Edain Mode Switcher ganz gerne auch mal wieder das normale SuM 2 spielen, doch immer, wenn ich versuche, den Switch zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich den Patch 2.01 nicht installiert hätte. Das verwirrt mich ziemlich, denn es hat ab und zu (wenn nicht verdammt selten) funktioniert.
Außerdem ist das jedes mal so, wenn ich den Switcher runtergeladen und installiert habe, das Problem ist IMMER das selbe.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Edai 2 Switsch Probleme
« Antwort #1 am: 10. Okt 2011, 12:33 »
Erst einmal herzlich willkommen im Forum. ;)
Nun ja die Fehlermeldung klingt meiner Meinung nach eindeutig. Du hast den Auftieg des Hexenkönigs Patch nicht installiert. Solltest du ihn installiert haben, dann würde ich nochmal alles deinstallieren und wieder installieren.
http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46081.html
Das wäre der Link zum Patch, aber bevor du ihn installierst, solltest du Edain nochmal deinstallieren, da er z.B. deine asset.dat überschreibt. Dannach Edain einfach nochmal installieren.

PS: Du bist im falschen Unterforum, da du vermutlich die Edain mod 2 meinst. :P

Martericwill

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Edai 2 Switsch Probleme
« Antwort #2 am: 11. Okt 2011, 20:28 »
So offensichtlich? Na ja, um ehrlich zu sein, ich hab nie daran gedacht, dass damit das Patch für SuM 2 gemeint ist.
Danke