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Autor Thema: nutzen bestimmter einheiten  (Gelesen 8250 mal)

Wisser

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  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:nutzen bestimmter einheiten
« Antwort #15 am: 12. Okt 2011, 11:52 »
Echt nich?  :o dann prüf ich das nochmal nach. Danke fürn Tipp :)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

-DGS-

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Re:nutzen bestimmter einheiten
« Antwort #16 am: 12. Okt 2011, 16:09 »
Zitat
für den Gegner schwer anklicken lassen.

Wer macht sich die Mühe und klickt sie an? :P

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

oekozigeuner

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Re:nutzen bestimmter einheiten
« Antwort #17 am: 12. Okt 2011, 17:17 »
wie greifst du denn feindliche Einheiten an ohne sie anzuklicken? :P
und jetzt küsst euch

Wisser

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Re:nutzen bestimmter einheiten
« Antwort #18 am: 12. Okt 2011, 17:25 »
"A"-->durch :P

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Chu'unthor

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Re:nutzen bestimmter einheiten
« Antwort #19 am: 12. Okt 2011, 17:40 »
Richtig, Angriffsbeweung rulez, wegen gerade solchen nervigen Sachen, ebenso weil man dadurch nicht so leicht Truppen hin und her pullen und dabei beschießen kann.

Ich weiß btw gar nicht, was ihr gegen die Wächter Dunlands habt - ich spamme die sehr gerne als Verteidigungsreihe vor nem Haufen Fackelwerfer.
Sind nicht unbedingt Uruks, aber durchaus ziemlich effektiv, sowohl gegen Gebäude als auch gegen Einheiten, außerdem auch weit widerstandsfähiger als die normalen Dunis.
Da ich nicht sonderlich gut mit reinem Spam umgehen kann, ist mir dieser etwas stärkere Spam weit lieber als stattdessen 2-3 Truppen normale Dunis^^
Erst denken, dann posten.

Wulfgar

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Re:nutzen bestimmter einheiten
« Antwort #20 am: 12. Okt 2011, 18:56 »
Richtig, Angriffsbeweung rulez, wegen gerade solchen nervigen Sachen, ebenso weil man dadurch nicht so leicht Truppen hin und her pullen und dabei beschießen kann.

Ich weiß btw gar nicht, was ihr gegen die Wächter Dunlands habt - ich spamme die sehr gerne als Verteidigungsreihe vor nem Haufen Fackelwerfer.
Sind nicht unbedingt Uruks, aber durchaus ziemlich effektiv, sowohl gegen Gebäude als auch gegen Einheiten, außerdem auch weit widerstandsfähiger als die normalen Dunis.
Da ich nicht sonderlich gut mit reinem Spam umgehen kann, ist mir dieser etwas stärkere Spam weit lieber als stattdessen 2-3 Truppen normale Dunis^^
Ich nicht. Ich finde sie auch geil. Ich finde auch Wächter der Pfade wegen ihrer Reichweite extrem gut. Auf der letzten HDR-Lan habe ich sie öfters an meinen Uruks rumspielen gesehen. Und Morgulorks sind durchaus ressistenter und kommen besser an eine bogi armee dran. Später muss man doch das von den kostenlosen Orks ersparte Geld ausgeben. :P
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

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Re:nutzen bestimmter einheiten
« Antwort #21 am: 13. Okt 2011, 10:05 »
Das gibt man für Elite aus da ist es fast 5 mal so gut angelegt z.b Nazgul und Trolle.
man kann Ziele die unsichtbar sind auch direkt anviesieren selbst wenn sie getarnt sind braucht nur extrem wenig skill und ist genauso stark wie ein normaler Kataschuss.
Wächter Dunlands sind nicht lohnend. Man gibt das Geld besser für Hühnen oder Fackelwerfer derzeit aus bzw. für die Erfroschung auf Uruks.
Zitat
Ich nicht. Ich finde sie auch geil. Ich finde auch Wächter der Pfade wegen ihrer Reichweite extrem gut
Wie bereits gesagt wurde sind Galadrim lohnender.
-gleiche Reichweite
-ein wenig stärker
-viel mehr deff
-benötigen kaum erforschung


mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
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5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

El Latifundista

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Re:nutzen bestimmter einheiten
« Antwort #22 am: 17. Okt 2011, 19:50 »
Zu den Wächtern der Pfade gebe ich DGS recht.
Echt schade, dass bis auf Thranduils Bogenschützen alle Duesterwaldeinheiten nutzlos sind.

Zu Morgulorks und Duni Wächtern gibt grad schon Diskussionen, zu Duniwaechtern hab ich mich bereits geaeussert, zu den Morgulorks sag ich noch was.
Morgulorks sollten eigentlich ziemlich wiederstandsfaehig gegen Pfeile sein, doch sie sind zu billig um einzeln Überhaupt stark und widerstandsfaehig zu sein  (sie sind 20 pro Batt).
Da sie zu teuer sind, kann man sie nicht spammen, da sind Billigorks als Spammware viel besser.

Wisser

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Re:nutzen bestimmter einheiten
« Antwort #23 am: 17. Okt 2011, 19:55 »
Bei Lorien müsste man die Bogenschützen voneinander differenzieren...

Galadhrim stark gegen gerüstete Einheiten aber aufgrund geringerer Feuerrate nicht so eefektiv gegen Spam. Dann die Wächter der Pfade mit einer unglaublichen Feuerrate aber wenig Schaden und die Lorien Bogis irgendwo zwischen drin. was haltet ihr davon?

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El Latifundista

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Re:nutzen bestimmter einheiten
« Antwort #24 am: 17. Okt 2011, 20:05 »
Sehr gute Idee, die Düsterbogies haben die hohe Reichweite und greifen schnell an, machen dafür wenig schaden und halten fast nichts aus.
Und bei den Galladrim ist es grad anders rum.
Wisser, meiner Meinung nach solltest du das Unbedingt mal in den Lorienkonzeptsdiskussion sthread reinschreiben.
« Letzte Änderung: 17. Okt 2011, 20:13 von Aules Kinder »