17. Mai 2024, 17:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Nichts!

....
0 (0%)
....
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 7. Sep 2011, 01:37

Autor Thema: Ich brauch eure Hilfe  (Gelesen 5597 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Ich brauch eure Hilfe
« Antwort #15 am: 7. Sep 2011, 01:38 »
Da du die Version auch auf die neueste Upgraden kannst scheint das kein Problem zu sein:
https://www.gdata.de/upgradecenter.html
Du kannst von einer alten Version auf die neue Upgraden, daher sollte es kein Problem sein.

Da hast du doch die Antwort...

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Ich brauch eure Hilfe
« Antwort #16 am: 7. Sep 2011, 03:51 »
Ja das weis ich ja...

Aber wenn ich jetzt meinen PC Neuinstalliere und G Data Antivirus 2012 mir hole anstaht 2010 kann ich dan trotzdem den 2 Jahres Code von 2010 benutzten?

So meine ich es


olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Ich brauch eure Hilfe
« Antwort #17 am: 7. Sep 2011, 10:31 »
Ja das weis ich ja...

Aber wenn ich jetzt meinen PC Neuinstalliere und G Data Antivirus 2012 mir hole anstaht 2010 kann ich dan trotzdem den 2 Jahres Code von 2010 benutzten?

So meine ich es

Hole dir doch das Alte und upgrade dann. Das geht ja offensichtlich. Und irgendwo kriegt man immer eine alte Version her.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Ich brauch eure Hilfe
« Antwort #18 am: 7. Sep 2011, 11:16 »
Aber wenn man doch auf die neue Version updaten kann, dann müsste der Schlüssel auch für das 2012 funktionieren. Ich hatte auch G Data und es sollte doch eigtl. auch klar sein.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Ich brauch eure Hilfe
« Antwort #19 am: 7. Sep 2011, 11:42 »
Ich frage mich nur, warum ihr da so Aufwand um das Antiviren Programm macht. Wenn das Teil beim Kauf des PCs dabei war, dann hast du wohl nen PC aus irgendeinem Markt, sprich nicht selbst zusammengebaut. Daraus schließe ich, dass man die Recovery-DVD selber brennen musste. Wenn man dies selber machen muss, so sind dann auf der Recovery-DVD alle Drecksprogramme, die beim Kauf auch drauf waren, mit enthalten, sprich sie werden automatisch mit Windows mitinstalliert. Bei einigen PCs muss man noch extra ne DVD für die Programme und Treiber brennen, dort wäre es dann auch drauf. Also eigentlich solltest du nen Datenträger mit den benötigten Daten haben.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Ich brauch eure Hilfe
« Antwort #20 am: 24. Okt 2011, 21:03 »
Grüßt euch,

da ich demnächst Win7 auf meinen PC installieren will, möchte ich zuvor eine leere Festplatte haben.
Deßhalb meine Frage, wie mach ich meine Festplatte sauber?^^

Bitte um antworten :)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Ich brauch eure Hilfe
« Antwort #21 am: 24. Okt 2011, 21:18 »
Du installierst Win 7. Der Assistent wird dir die Möglichkeit geben sie zu formatieren, besser geht es kaum.

LG

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Ich brauch eure Hilfe
« Antwort #22 am: 28. Okt 2011, 20:20 »
Grüßt euch,

mein Mainboard ist im arsch und ich hab Windows 7 erst auf die Festplatte installiert. -.-
Kann ich meine Festplatte an ein neues Mainboard anschließen? Oder muss ich mir eine neue Festplatte kaufen mit Win7?

Bitte um rückmeldung^^

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Ich brauch eure Hilfe
« Antwort #23 am: 28. Okt 2011, 20:39 »
Die kannst du ruhig anschließen, evtl. gibt es ein paar Problemchen, aber die müssten schnell lösbar sein, zur Not auf die alte Festplatte Win neuinstallieren.