Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

(1/1727) > >>

Aragorn, der II.:

Hallo Modding Union,

bestimmt kennt jeder von euch das Spiel "Wer bin ich?"
Ich möchte dieses Spiel nun auf die Edain Mod übertragen, also wird aus "Wer bin ich?" das Forenspiel
--"Was bin ich aus der Edain Mod?"--

Regeln
Erlaubt sind folgende Dinge aus der Edain Mod:

1.EinheitAlle Einheiten, die in Horden oder einzeln rekrutiertwerden(Helden und Eastereggs zählen nicht als Einheit)2.HeldAlle Helden aus der Edain Mod3.SpellAlle Spells, die in normalen Gefechten vorkommen4.MapAlle normalen Gefechtsmaps, Missionsmaps und KampagnenmapsEastereggs und Einheiten aus Submods sind verboten!

Der "Was bin ich?" sucht sich etwas aus der Edain Mod heraus und stellt die Frage "Was bin ich?"
Jeder MU'ler hat dann die Möglichkeit Fragen zu stellen um der Lösung etwas näher zu kommen. Allerdings muss diese Frage mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Pro Post ist nur eine Frage erlaubt. Hat man eine Frage gestellt darf erst nach Beantwortung durch den "Was bin ich?" eine neue Frage gestellt werden. Der "Was bin ich?" listet alle gestellten Fragen mit Antworten auf um das Spiel übersichtlicher zu gestalten und doppelte Fragen zu verhindern. Der, der die Frage vom "Was bin ich?" beantwortet hat löst diesen ab.

Mit freundlichen Grüßen

Aragorn, der II.

Fingolfin König der Noldor:
Infantrie?

Aragorn, der II.:
Infantrie? Nein

Fingolfin König der Noldor:
Kavalerie?

Souls of Black:
Böses Volk?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln