Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (214/1727) > >>

El Latifundista:
Da geb ich dir leichtenherzens Recht, es liegt an denen, die dran sind, ob sie kreativ sind.

Azog:
Die Regeln sind witklich Kreativitätsraubend aber ich finde man sollt schon ganz Grobe aufstell nicht das jemand z.b. den Rechten Schuh eine Gondor Soldaten meint der dazu auch noch aus dem Arnor Gasthaus kommen soll.

Beorn Pelzwechsler:
Ich find die Regeln sollten so aufgestellt sein das alles was im Entfernten Sinne noch mit HdR zu tun hat erlaubt ist aber alles was in die Richtung *Computerspiel* eher nicht erlaubt ist...

Mit *Computerspiel* meine ich *Grafikeinstellbuton* und ähnliches...

Black Viper:
Also Aragon und ich arbeiten zur Zeit an einer Überarbeitung der Regeln und werden sie dann veröffentlichen und eure Meinung dazu anhören und die Regeln anpassen wenn sie uns für sinnvoll erscheinen. Das ganze kann aber Momentan noch eine Weile dauern. Wir sind aber "intern" der Meinung das so Button wie "Spiel erstellen" beim MP nicht erlaubt sind. Es sollte SP gerecht sein weil solche sonst keine Chance haben. Inhalte der Kampagne hingegen sind erlaubt weil SP auch auf sowas kommen und dort evtl sogar Vorteile haben.

MfG WW

PS: Bis zu Veröffentlichung der Regeln kann es noch dauern. Weihnachtsstress eben ;)

MCM aka k10071995:
Ich würde in die Regeln folgendes Schreiben:

1. Definitionen (Ist ein Held auch eine Einheit oder nicht)
2. Verbote (von Buttons zB)

Verbote haben gegenüber den bisherigen Regeln den Vorteil, dass man nicht alles kreative kategorisch ausschließt, aber trotzdem ein paar Einschränkungen machen kann.

Außerdem würde ich noch festlegen, ob man das Spiel selbst sein darf und ob man etwas aus dem Switcher sein darf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln