Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
Saruman der Bunte:
Prinz? Antwortest du noch? Oder soll jemand andres weitermachen?
CommanderAS:
Hi,
ich habe mir vor Kurzem diesen Thread mal ein wenig durchgelesen und finde die Idee des "Was/Wer bin ich? " eigentlich ziemlich interessant, doch da Prinz von Dol Amroth ja scheinbar nicht mehr antwortet, ist das Ganze ja mehr oder weniger tot [ugly].
Meine Frage daher: Wie wäre es daher, wenn jemand hier neu anfangen würde? Durch 4.0 haben wir ja auch neue "Was bin ich" Kandidaten. Wie siehts aus?
Mfg
CommanderAS
Thartom:
Ich mag den Thread eigentlich, solange der Fragesteller aktiv ist (nicht Prinz gegenüber böse gemeint). Allerdings sollte vorher gesagt werden, ob man zur 4.0-Beta oder noch zu 3.8.1 gehört. Ansonsten würd ich sagen: Mögen die Spiele beginnen [ugly]
CommanderAS:
Also ich würde sagen, dass man sich auf die 4.0 beschränken sollte, sonst könnte es eventuell zu Verwirrungen kommen und manch einer hat vielleicht schon das ein oder andere aus der 3.8.1 vergessen [ugly]
Ansonsten würde ich sagen, dass du ja gleich den Anfang machen könntest, Thartom ;).
Thartom:
Freirunde, ich spiel die 4.0-Beta momentan einfach zu wenig :D Ich machs nur, wenn sich in den nächsten Tagen keiner findet :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln