Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (703/1727) > >>

CommanderAS:
Oder bist du ein Böser?
Ja, im gewissen Sinne schon

Gehörst du zu den Guten?
Bist du bei Isengart?
Oder bei Mordor?
Bist du ein Held?

CynasFan:
Bist du ein Creep?
Gruß, CynasFan

Eomer der Verbannte:
Bist du eine Einheit?

CommanderAS:
Oder bist du ein Böser?
Ja, im gewissen Sinne schon

Gehörst du zu den Guten?
Bist du bei Isengart?
Oder bei Mordor?
Bist du ein Held?
Bist du ein Creep?
Bist du eine Einheit?

CynasFan:
Bist du Gollum?
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln