Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (704/1727) > >>

Eomer der Verbannte:
Bist du ein Spell?

CommanderAS:
Oder bist du ein Böser?
Ja, im gewissen Sinne schon

Gehörst du zu den Guten?
Bist du bei Isengart?
Oder bei Mordor?
Bist du ein Held?
Bist du ein Creep?
Bist du eine Einheit?
Bist du ein Spell?
Bist du Gollum?
Nein, aber im gewissen Sinne ein Teil von ihm  ;)

Eomer der Verbannte:
Bist du der eine Ring?

CommanderAS:
Bist du der eine Ring?

„Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“

Ja richtig, du bist dran  ;)

Eomer der Verbannte:
Freirunde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln