Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
Saruman der Bunte:
MdO = Menschen des Ostens
Skeeverboy:
Du pist ein pöser Pursche, richtig?
Gehörst du zu Mordor?
Bist du eine Einheit?
Bist eine Einheit der MdO?
Gehörst du zu den Guten?
Bist du ein Ork?
Hast du acht Beine und einen Giftbeutel?
Der Dunkle König:
Kommst du aus Harad?
CynasFan:
Entschuldigung Hexenkönig, ich dachte MdO wäre für die Menschen des Ostens eine so geläufige Abkürzung, dass sie reichen würde, tut mir Leid für die Verwirrung :(
Zur Frage:
Kommst du aus Rhun?
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
Du pist ein pöser Pursche, richtig?
Gehörst du zu Mordor?
Bist du eine Einheit?
Bist eine Einheit der MdO?
Kommst du aus Rhun?
Gehörst du zu den Guten?
Bist du ein Ork?
Hast du acht Beine und einen Giftbeutel?
--- Zitat ---Entschuldigung Hexenkönig, ich dachte MdO wäre für die Menschen des Ostens eine so geläufige Abkürzung, dass sie reichen würde, tut mir Leid für die Verwirrung :(
--- Ende Zitat ---
Habe sogar extra ein paar Leute auf Tunngle gefragt aber niemand konnte etwas damit anfangen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln