Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
Der Dunkle König:
Bist du ein Rhûn-Speerträger?
Azaril:
Bist du ein schwarzer Ostling von Khamûl?
Skeeverboy:
Du pist ein pöser Pursche, richtig?
Gehörst du zu Mordor?
Bist du eine Einheit?
Bist eine Einheit der MdO?
Kommst du aus Rhun?
Gehörst du zu den Guten?
Bist du ein Ork?
Hast du acht Beine und einen Giftbeutel?
Bist du ein Rhûn-Speerträger?
Bist du ein schwarzer Ostling von Khamûl?
Der Dunkle König:
Du bist ein Rhûn-Schwertkämpfer?
CynasFan:
Gehörst du zur Rhun-Kavallerie?
Wie gesagt, es tut mir Leid, dass war mein Irrtum und ich wollte damit keine Verwirrung stiften.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln