Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
Skeeverboy:
Hängst du einer politisch motivierten Gruppierung an?
Bist du bei Gondor?
Bist du eine Einheit?
Bist du rekrutierbar?
Eine Fähigkeit?
Bist du ein Held?
Bist du einer von den Bösen? :o
Bist du ein Spell vom Spellbook?
Bist du kontrollierbar?
Bist du ein Waldläufer des Waldläuferlagers?
Bist du ein Wächter der Veste, den Beregond rufen kann?
Wolfo97:
Bist du ein Gondorbürger im Lager/Festung?
(Die NSCs die da immer rumstreunen)
Skeeverboy:
--- Zitat ---Bist du ein Gondorbürger im Lager/Festung?
(Die NSCs die da immer rumstreunen)
--- Ende Zitat ---
Richtig :(
Jetzt gibt es kein Butterbrot für den armen Skeever :( :( :(
Whale Sharku:
Habs eh schon selbst gegessen^^
Skeeverboy:
Naja wenn da Plankton drauf war darfst du das natürlich behalten. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln