Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
Kirito:
Bist du eine Einheit?
Bist du ein Gebäude?
Bist du ein Held?
Bist du ein Spell?
Bist du eine Fähigkeit?
Skeeverboy:
Are you a map?
Kirito:
Bist du eine Einheit?
Bist du ein Gebäude?
Bist du ein Held?
Bist du ein Spell?
Bist du eine Fähigkeit?
Are you a map?
CynasFan:
Bist du ein Upgrade?
Gruß, CynasFan
Kirito:
Bist du eine Einheit?
Bist du ein Gebäude?
Bist du ein Held?
Bist du ein Spell?
Bist du eine Fähigkeit?
Are you a map?
Bist du ein Upgrade?
Ein kleiner tipp ich komme aus den Filmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln