Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (1187/1727) > >>

Skeeverboy:

--- Zitat ---Regeln
Erlaubt sind folgende Dinge aus der Edain Mod:

   
1.Einheit   Alle Einheiten, die in Horden oder einzeln rekrutiert
   werden(Helden und Eastereggs zählen nicht als Einheit)
   
2.Held   Alle Helden aus der Edain Mod
   
3.Spell   Alle Spells, die in normalen Gefechten vorkommen
   
4.Map   Alle normalen Gefechtsmaps, Missionsmaps und Kampagnenmaps
--- Ende Zitat ---
Müsste das nicht heißen, dass das gegen die Regeln ist? :D :D :D

Kannst du dich bewegen?

Kirito:
Bist du ein Held?

Bist du eine Einheit?
Bist du ein Gebäude?
Bist du ein Spell?
Bist du eine Fähigkeit?
Are you a map?
Bist du ein Upgrade?

Sorry habe da nit aufgepasst Tschuldigung

Skeeverboy:
Jetzt bin ich... verwirrt :D

Kirito:
Habe es noch einmal editiert. xD
Sorry für die Unannehmlichkeiten, hatte den ersten Post nichtt gelesen... und die Überschrift auch nicht. Tut mir Leid

mk431:

--- Zitat von: Skeeverboy am  6. Okt 2015, 21:49 ---Jetzt bin ich... verwirrt :D

--- Ende Zitat ---

Ich schätze er ist ein Held im edain-mod, der auch in den Filmen vorkommt...

Wäre noch gut zu wissen welche Filme, Hobbit oder Herr der Ringe?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln