Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (1188/1727) > >>

Kirito:
Sorry Skeever beachte nur das Letzte der Rest da habe ich ein paar Fehler gemacht 8-|
Ich bin nur in Der Herr der Ringe vertreten xD

Der Namenlose:
Bist du bei Isengard?

Kirito:
Bist du ein Held?

Bist du eine Einheit?
Bist du ein Gebäude?
Bist du ein Spell?
Bist du eine Fähigkeit?
Are you a map?
Bist du ein Upgrade?
Bist du bei Isengard?

Sorry habe da nit aufgepasst Tschuldigung

Skeeverboy:

--- Zitat von: mk431 am  6. Okt 2015, 21:54 ---
--- Zitat von: Skeeverboy am  6. Okt 2015, 21:49 ---Jetzt bin ich... verwirrt :D

--- Ende Zitat ---

Ich schätze er ist ein Held im edain-mod, der auch in den Filmen vorkommt...

Wäre noch gut zu wissen welche Filme, Hobbit oder Herr der Ringe?

--- Ende Zitat ---
Davor war alles Rot, Grün und Pink :D


Bist du bei Gondor?

Kirito:
Bist du ein Held?
Bist du bei Gondor?

Bist du eine Einheit?
Bist du ein Gebäude?
Bist du ein Spell?
Bist du eine Fähigkeit?
Are you a map?
Bist du ein Upgrade?
Bist du bei Isengard?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln