Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
Kirito:
Sorry Skeever beachte nur das Letzte der Rest da habe ich ein paar Fehler gemacht 8-|
Ich bin nur in Der Herr der Ringe vertreten xD
Der Namenlose:
Bist du bei Isengard?
Kirito:
Bist du ein Held?
Bist du eine Einheit?
Bist du ein Gebäude?
Bist du ein Spell?
Bist du eine Fähigkeit?
Are you a map?
Bist du ein Upgrade?
Bist du bei Isengard?
Sorry habe da nit aufgepasst Tschuldigung
Skeeverboy:
--- Zitat von: mk431 am 6. Okt 2015, 21:54 ---
--- Zitat von: Skeeverboy am 6. Okt 2015, 21:49 ---Jetzt bin ich... verwirrt :D
--- Ende Zitat ---
Ich schätze er ist ein Held im edain-mod, der auch in den Filmen vorkommt...
Wäre noch gut zu wissen welche Filme, Hobbit oder Herr der Ringe?
--- Ende Zitat ---
Davor war alles Rot, Grün und Pink :D
Bist du bei Gondor?
Kirito:
Bist du ein Held?
Bist du bei Gondor?
Bist du eine Einheit?
Bist du ein Gebäude?
Bist du ein Spell?
Bist du eine Fähigkeit?
Are you a map?
Bist du ein Upgrade?
Bist du bei Isengard?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln