Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
Melkor.:
Bist du bei einem Elbenvolk ?
Eomer der Verbannte:
Bist du Nahkämpfer?
Firímar:
Ich bin keine Einheit.
Man kann mich nicht rekrutieren.
Ich bin kein Nahkämpfer
Ich bin nicht steuerbar.
Man kann mich über einen Speel beschwören.
Ich bin bei einem der guten Völker.
Man kann mich beschwören.
Ich bin lebendig.
Ich bin bei einem Elbenvolk.
Eomer der Verbannte:
Bist du ein Elb?
Melkor.:
Bist du bei Lothlorien ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln