Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
Firímar:
Ich bin kein Elb
Ich bin keine Einheit.
Man kann mich nicht rekrutieren.
Ich bin kein Nahkämpfer
Ich bin nicht steuerbar.
Man kann mich über einen Speel beschwören.
Ich bin bei einem der guten Völker.
Man kann mich beschwören.
Ich bin lebendig.
Ich bin bei einem Elbenvolk.
Ich bin bei Lothlorien.
Melkor.:
Bist du ein Huorn ?
Darkayah:
Bist du Radagast?
Eomer der Verbannte:
Bist du Gwaihir?
40Fixxer:
Bist du ein Teil einer mit beschworenen Umgebung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln