Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (146/1727) > >>

oschatz:
Böses Volk

Azog:
Ein Held eines Bösen Volkes?

Ich habe ne Idee für eine Gute Regel damit nicht immer nur Fakten runtergelisted werden ich bin wäre für eine Festgelegte Anzahl dan dingen die man sagen darf.
Also das alles User zusammen sage ich mal 10 dinge sagen dürfen und mehr nicht so das man nicht solange wasd Posted bis man es raus hat.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Auge des Weihnachtsmannes am  4. Dez 2011, 12:08 ---
Ich habe ne Idee für eine Gute Regel damit nicht immer nur Fakten runtergelisted werden ich bin wäre für eine Festgelegte Anzahl dan dingen die man sagen darf.
Also das alles User zusammen sage ich mal 10 dinge sagen dürfen und mehr nicht so das man nicht solange wasd Posted bis man es raus hat.

--- Ende Zitat ---
Und was passiert, wenn das ganze nach 10 Fragen nicht erraten ist? :P

Azog:
Denn haben wir verloren und der andere muss aufdecken und kann was neues Sagen heirbei sollte man jedoch dann auch beachten das es lösbar sein sollte also nicht das es unmöglich ist.

Die anzahl von den dingen die man sagen kann ist natürlich variabel.

Man könnte es auch evtl so machen das der Rästelmeister die anzahl vorgibt.

El Latifundista:

--- Zitat von: Auge des Weihnachtsmannes am  4. Dez 2011, 12:16 ---Denn haben wir verloren und der andere muss aufdecken und kann was neues Sagen heirbei sollte man jedoch dann auch beachten das es lösbar sein sollte also nicht das es unmöglich ist.

Die anzahl von den dingen die man sagen kann ist natürlich variabel.

Man könnte es auch evtl so machen das der Rästelmeister die anzahl vorgibt.

--- Ende Zitat ---
10 ist eine schöne Zahl.
Ich glaube, dieses Raetsel ist ganz schön schwer, vielleicht werde ich am Ende
auf 15 erhöhen.
Gutes Volk
Spell eines Bösen Volkes
Boeses Volk
Skill
Held eines bösen Volkes
Creep
Trollcreep

Navigation