Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
Eomer der Verbannte:
Bist du ein Spell oder eine Fähigkeit?
Theoretisch schon, allerdings wäre das ja nur Dekobjekt wo der Name nicht einstimmig erfasst werden kann und laut den Regeln auf der ersten Seite eigentlich auch nicht erlaubt ist.
mille:
Bist du eine Fähigkeit?
Sowas habe ich mir gedacht. Allerdings strapazieren wir die Regeln dann eigentlich jetzt schon. Da steht nichts von Fähigkeiten oder Gebäuden ;)
Und in dem Beispiel wäre der Name (eindeutig) "Wasserfall auf xxx". Es sollte halt nicht 5 Wasserfälle auf der Map geben. xD
Mal überlegen wenn ich irgendwann mal wieder dran sein sollte. Erstmal Gras über diese Idee wachsen lassen. xD
Wurm Morgoths:
Bist du eine Fähigkeit eines Helden
Die Regeln der ersten Seite sind glaube ich schon lange nicht mehr gültig, was ich so mirbekommen habe wonach hier alles gesucht wird :D. Was ich aber auch gut finde, sie sind doch zu langweilig. Meiner Meinung nach sollte man alles nehmen können ausser Submods und Easter Eggs. Also auch Einstellung oder auch zum Beispiel shellmaps oder sowas. Es soll ja immer spannend blieben ;).
mille:
Auf dem Trip bin ich auch ;)
Shellmap... (**)
Für das überübernächste Mal vielleicht :D
Ja Submods und Easter Eggs sind schon bisschen gemein. Custom Maps würde ich natürlich auch noch ausklammern.
Eomer der Verbannte:
Bist du ein Spell oder eine Fähigkeit?
Bist du eine Fähigkeit?
Bist du eine Fähigkeit eines Helden
Eventuell sollte man die Regeln auf der ersten Seite neu definieren bzw. erweitern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln