Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod

<< < (163/1727) > >>

MCM aka k10071995:
Ich bin schon Teil des Spiels, keine Sorge. :D

Noch ein Tipp: Ich bin nichts, was man im Spiel direkt sieht (Wie das bei Einheiten, Gebäuden etc. der Fall ist) sondern eher was, das im Hintergrund arbeitet.
Sollte man jedoch in Kontext zu Frage 1 und 5 "Nein" setzen: Andere Leute mit einem leicht anderen Verständniss würden sagen, dass ich sehr wohl offen zutage trete. Ich sage das nicht, es sind Gewissermaßen Abbilder von mir, die man sehen kann (Aber nicht mich selbst!).
Und ihr müsst auch keine Angst haben, es ist etwas, das ihr alle kennt und nichts a la "Die Slowdeathbehavior von Durin".

Noni:
Im Hintergrund also von einer Misiion,hmmm...

Sind es vielleicht die Aufträge zum Gewinnen?

Whale Sharku:
Oder die KI, die die Nebelberge spielt?
Man kann sagen dass sie im Hintergrund arbeitet, man kann aber auch sagen dass sie durch ihren Spam direkt zutage tritt, da sie ohne das "Volk" das sie spielt verliert wie menschliche Spieler auch...

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Manwe der Weihnachtsmann am  5. Dez 2011, 18:24 ---Im Hintergrund also von einer Misiion,hmmm...

--- Ende Zitat ---
Das habe ich nicht gesagt. ;)

Passiert etwas, wenn man dich anklickt ? Mit Vorsicht zu genießen-diese Frage ist bei mir nicht eindeutig zu beantworten
Sieht man dich, wenn man das Spiel startet, also noch bevor das Hauptmenü kommt ?
Bist du fix auf dem Bildschirm und man kann dich immer nur aus derselben Perspektive sehen? Auch mit Vorsicht zu genießen
Kann man dich Bauen oder Rekrutieren oder beschwören?
sieht man dich während des Spiels? Achtung: Ich würde sagen Nein, Leute mit leicht anderem Verständniss würden sagen: Ja! (Sehr ähnlich zur 1. Frage)
Ist es eine Taktik die nur mit einem bestimmten Volk funktioniert?
Bist du vielleciht etwas was nicht lebt aber ein Körper oder etwas ahnliches hat?
Eine Fähigkeit oder wirst du vom Spellbook beschworen?
Bist du Teil des Skirmishs? 
Eine Option?
Bist du ein Teil des Multiplayermodus?
Bist du ein Easteregg?
Bist im Ringkrieg-Modus zu finden?
Eine Map von der Zwergenkampange?
Sind es vielleicht die Aufträge zum Gewinnen?
Oder die KI, die die Nebelberge spielt? Gute Idee, gefällt mir, aber leider Nein
Kann man dich bestimmten Völkern zuweisen und anderen nicht? Tipp: Das heißt nicht, dass ich Teil eines Volkes bin (Schließt es aber auch nicht aus :P)
Hast du etwas mit der Kampagne zu tun?
Bist du aus der Zwergenkampagne?
Bist du ein Lebewesen?

Nein
Ja
Nicht, dass ich wüsste.

Anmerkung:
Die Regeln sind ausgesetzt, dh. es ist etwas, das NICHT mit den Regeln im ersten Post konform ist. Es ist aber trotzdem nichts, was aus einer Submod kommt.

Noni:
Bist du vielleicht etwas was dich zum Sieg führt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln