Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Forenspiel: Was bin ich?... aus der Edain-Mod
El Latifundista:
Ist der Schlüsselbutton der Button mit dem du stark zusammenhaengst ?
MCM aka k10071995:
Ich mach mal den DP, dann ists übersichtlicher.
--- Zitat von: Rogash ---Das Spellbook der Zwergenkampagne insgesamt, also der Elbensternbutton?
--- Ende Zitat ---
Wir haben einen Gewinner. Spellbook der Zwergenkampa ist richtig.
Das Spellbook ist NICHT der Elbensternbutton! Es ist etwas serperates, was dahinter steht.
Was links am Bildschirmrand und nach Klick auf den Elbensternbutton angezeigt wird, sind lediglich Abbilder des Spellbooks bzw. des Buttons daraus. Das, was man nach Anklicken sieht, ist der Spellstore.
Ein kurzes Fazit: Hier wurde viel zu unsystematisch gefragt. :P
30 Fragen wären niemals nötig gewesen, wenn man es geschickter angestellt hätte.
Ratet nicht einfach drauflos, das führt zwar irgendwann auch zum Ziel, langweilt aber irgendwann einfach nur, da man immer ewig viele Fragen braucht, wenn jemand mal was kreatives nimmt.
Edit: Es wäre vielleicht günstig, in den Regeln festzuschreiben, ob wir zwischen Button, mit dem man etwas anklickt, und dem Ding selbst unterscheidet. Bsp. Feuerpfeilupgrade von Gondor:
Der Kaufbutton im Schießstand, der Kaufbutton bei den einzelnen Einheiten und das Upgrade an sich kann jeweils als etwas einzelnes gesehen werden oder als Gesamtheit. Darf man dann nur alles sein oder was einzelnes oder kann man sich entscheiden?
Edit 2:
Was haltet ihr eigentlich von der Frage?
Rogash:
Zu Edit: Ich bin der Meinung, dass man so etwas an jedem Ort(also bei Feuerpfeilen Schießstand und bei Einheiten) gültig machen sollte, also NICHT jeweils als etwas anderes.
Zu Edit2: Nun ... die Frage "Was bin ich?" war ja die selbe wie die anderen vorher :P [ugly] Aber da ich weiß, dass du von dem, was das erfragte war sprichst: Ja, eine durchaus sehr gute Idee. Meiner Meinung nach bisher die beste ;)
Soooo, was bin ich? :D
MCM aka k10071995:
Teil des Skirmishs?
--- Zitat ---Aber da ich weiß, dass du von dem, was das erfragte war sprichst: Ja, eine durchaus sehr gute Idee. Meiner Meinung nach bisher die beste
--- Ende Zitat ---
Deswegen bin ich auch der Meinung, dass man keine Regeln a la "das darfst du nehmen" einführen sollte. :P
Rogash:
Teil des Skirmishs?Ja, es kann durchaus Teil eines Gefechts sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln