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Silberne Rüstung
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33 (80.5%)
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2 (4.9%)

Stimmen insgesamt: 38

Autor Thema: [DVZ] Alte Updates  (Gelesen 25800 mal)

Radagast der Musikalische

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[DVZ] Alte Updates
« am: 14. Okt 2011, 06:58 »
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Hallo Modding Union!

Endlich ist es soweit, dass wir euch die ersten Bilder zeigen können. In diesem ersten Update wollen wir euch den ersten fertigen Helden vorstellen.... Radagast

!Bevor ich nun mit dem Update loslege möchte ich mich im noch einmal bei Ealendril bedanken, dass er uns sein Model von Radagast zur Verfügung gestellt hat und uns erlaubt hat, dass wir ihm einen anderen Skin verpassen!

Radagast der Braune
Lebenspunkte:5000
Kosten:4000

Neuer Gürtel


Alter Gürtel


Fähigkeiten:
Magiestoß - Radagast schleudert seine Feinde mit einem mächtigen, magischen Angriff hinfort.(Stufe 1/aktiv)
Ruf der Tiere - Radagast ist der Beschützer der Natur und somit auch der Tiere. Die Tiere begleiten Radagast häufg auf seinen Reisen durch den Wald. Spawnt abhängig von der entsprechenden Stufe ein Tier, das Radagast folgt. Stirbt eines der Tiere wird es nach einiger Zeit neu gespawnt.

Stufe 3: Radagast ruft einen Vogel, der seine Sichtweite erhöht.
              Der Vogel kann weder angreifen, noch angegriffen werden.
Stufe 6: Radagast ruft zusätzlich einen Hirsch, der Feinde überreiten kann.
              Der Hirsch kann Feine überreiten und fügt ihnen dabei wenig Schaden zu. Er kann angegriffen                          werden.
Stufe 8: Radagast ruft einen Bären, der feindliche Truppen in Radagasts Nähe angreift.
              Der Bär kann angreifen und angegriffen werden.
(Stufe 3/passiv)
Liebe zur Natur - Radagast liebt die Natur über alles. Nicht selten wandert er durch den Düsterwald um sich an der Natur zu erfreuen. Sowohl Flora als auch Fauna spüren Radagasts Liebe zur Natur und zögern ihm etwas zu tun.

Feindliche Tiereinheiten in Radagasts Nähe erstarren für kurze Zeit, weil sie ihn nicht angreifen wollen. Irgendwann können sie sich den Befehlen ihrer Herren allerdings nicht mehr widersetzen und greifen Radagast schließlich an. Ihr Widerstreben lässt sie jedoch 20% langsamer angreifen und mindert ihren Schaden um 30%.

Verbündete Elben in Radagasts Näher erhalten aufgrund ihrer großen Zuneigung zur Natur einen Bonus von +40% Rüstung.
(Stufe 5/aktiv)
Vögel Rhosgobels - Radagast lebt schon lange am Rande des Düsterwalds in Rhosgobel. Dort lebt er mit vielen Vögeln zusammen, mit denen er viel Zeit verbringt. Wenn Radagast in Gefahr ist folgen sie ihrem Freund in die Schlacht um ihn zu beschützen. Um Radagast zu helfen spionieren sie den Feind aus und schwächen ihn ohne das sie es merken. Durch Linksklick auf ein feindliches Gebäude werden Vögel aus Rhosgobel an dieses Gebäude geheftet und bleiben für immer über diesem Gebäude, können aber nicht angegriffen werden.
1. Rohstoffgebäude produzieren 30% weniger Rohstoffe
2. Kasernen rekrutieren Einheiten nur noch halb so schnell
3. Festungen haben 30% weniger Rüstung.
(Stufe 7/aktiv)
Bitte an Gwaihir - Radagast ist mit dem großen Adler Gwaihir befreundet und ruft seinen guten Freund in der Notsituation zur Hilfe. Da Gwaihir für immer auf dem Schlachtfeld bleibt ist diese Fähigkeit nur einmal einsetzbar.(Stufe 10/aktiv)


Der Fürst der Adler darf meiner Meinung nach in diesem Update eigentlich nicht fehlen. Deswegen stelle ich ihn direkt mit vor.

Gwaihir
Lebenspunkte:5000
Kosten:KEINE


Fähigkeiten:
Fürst der Adler - Als Fürst der Adler des Nordens und Nachkomme Thorondors spornt Gwaihir die Adler in der Schlacht an. Verbündete Adler in Gwaihirs Nähe haben +20% Rüstung und sind 10% schneller.(Stufe 1/passiv)
Adlerschrei- Gwaihir schreit vor Wut und macht seinen Gegnern Angst. Feinde in Gwaihirs Nähe haben 50% weniger Rüstung und ergreifen panisch die Flucht. Gwaihir erhält zusätzlich einen Geschwindigkeitsbonus von 15% .(Stufe 5/aktiv)
Adler des Nordens - Gwaihir ruft drei Adler des Nordens kurzzeitig aufs Schlachtfeld.(Stufe 10/aktiv)


Ich hoffe das Update gefällt euch, aber wir freuen uns natürlich ebenso über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Feedbacks bitte in diesen Thread: Feedback

Mit freundliche Grüßen

♫Radagast der Musikalische♫
« Letzte Änderung: 15. Apr 2013, 19:40 von Radagast der Musikalische »

Radagast der Musikalische

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Re:[DVZ] Alte Updates
« Antwort #1 am: 14. Okt 2011, 06:59 »

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Hallo Modding Union,

ich melde mich ein letztes mal mit einem Update, bevor ich nach Italien reise.
Das Update ist ein Nachtrag zu den bisherigen Zwergenupdates.

Die Zwerge

Wenn man mit den Zwergen spielt muss man sich zu Anfang entscheiden, ob man Thorin III. Steinhelm oder Durin VII. als König haben möchte.
Wählt man Thorin als König bleiben die Zwerge im Erebor und wählt man Durin, dann verlassen die Zwerge den Erebor um Khazad-dûm neu zu besiedeln.

Erebor

Khazad-dûm

Ich hoffe euch hat dieses kleine Update gefallen

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MfG Radagast
« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, 23:13 von Radagast der Musikalische »

Radagast der Musikalische

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Re:[DVZ] Alte Updates
« Antwort #2 am: 14. Okt 2011, 07:01 »

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Hallo Modding Union,

es ist Zeit ein kleines Update zu bringen und euch die nächsten kleinen Veränderungen vorzustellen. Wie ich bereits angedeutet habe geht es um die Elben des Düsterwaldes und ihren König Thranduil.

Die Elben des Waldlandreiches


Die Düsterwald-Bogenschützen:
Die Bogenschützen des Düsterwaldes werden die Rolle der Elite-Bogenschützen inne haben und eine enorme Durchschlagskraft besitzen.



Thranduil:
Der Sohn von Oropher und Vater von Legolas ist ein weiser und mächtiger König und führte die Elben des Düsterwaldes in so manche Schlachten. Stets schaffte er es siegreich aus den Kämpfen hervorzugehen


Fähigkeiten:
Der Herr des Düsterwaldes - Einheiten im Umkreis sammeln schneller Erfahrung, Bogenschützen schießen 33% schneller.(Stufe 1/passiv)
Des Königs Kelch- Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe. Durch den starken Wein, den die Elben absolut nich gewohnt sind, bewegen sich Thranduil und ausgewählte Einheiten kurzzeitig um 50 % langsammer und sammeln keine Erfahrung, erleiden allerdings nur 10 % des regulären Schadens, gedankt sei der betäubenden Wirkung des Weines.(Stufe 3/aktiv)
Des Waldes Leier - Gewählte Einheiten und Helden fallen unter den Bann der Festplätze der Elben und können sich für eine gewisse Zeit nicht bewegen oder Zauber wirken, nehmen aber auch keinen Schaden.(Stufe 5/aktiv)
Girions Smaragde - Thranduil rüstet sich, die Feinde seines Reiches zu strafen. Seine Pfeile werfen schwache Gegner zurück und Helden werden durch die Geschosse kurzzeitig betäubt.Gegner in Thranduils Nähe werden durch das Glitzern der Steine verunsichert. -50% Angriff für feindliche Einheiten. (Stufe 7/aktiv)
Des Meisterdiebes Perlen - Thranduil trägt die Perlenkette die Bilbo ihm als Bezahlung für Speise und Trank schenkte mit großer Würde. Sie erinnert ihn an die alten Zeiten als Anstand und Respekt feste Bestandteile des Lebens waren. Er gibt die Tugenden, die mit dieser Kette verbunden sind, an seine Untertanen weiter. Einheiten im Umkreis (grade so viel wie die Führerschaft reicht) lauschen seinen Worten und erreichen dadurch das maximale erreichbare Level.(Stufe 10/aktiv)
Ich bedanke mich bei Wisser für sein wunderschönes Thranduil-Konzept.



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MfG Radagast
« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, 23:14 von Radagast der Musikalische »

Radagast der Musikalische

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Re:[DVZ] Alte Updates
« Antwort #3 am: 14. Okt 2011, 07:03 »
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Hallo Modding Union,

bereits im letzten Update ging es um die Elbenfraktion. Ich habe mich im ersten Update auf Düsterwald konzentriert. In diesem Update werde ich jedoch ein wenig von der gesamten Elbenfraktion preisgeben. Heute präsentiere ich euch nämlich...

Das Spellbook der Elben:


5er-Spells:

Elbenhorn
Die Elben blasen in ihr Kriegshorn um ihre Truppen zu ermutigen. Die gewählten Verbündeten verursachen +50% Schaden.

Lembasbrot
Die gewählten Elben-Bataillone essen Lembasbrot um ihre Lebenspunkte zu regenerieren und einen Gefallenen zu ersetzen.

Wälder Lothlóriens
Die Wälder Lothlóriens blühen an gewünschter Stelle auf. Verbündete Einheiten in diesem Wald werden getarnt, während Feinde sich im Wald -20% langsamer fortbewegen.

10er-Spells:

Licht Earendils
Das Licht des Elbensterns scheint auf Arda hinab und betäubt die Feinde der Elben. Einheiten im Zielgebiet können sich nicht bewegen.

Pfeilhagel
Die Meisterschützen der Elben lassen an einem beliebigen Punkt auf der Karte einen Pfeilhagel niedergehen, der feindliche Einheiten tötet.


12er-Spells:

Fangorn rührt sich
Die Baumhirten Fangorns entscheiden sich in den Krieg zu ziehen und den Elben beizustehen. Ruft einen Ent für immer aufs Schlachtfeld.

Gabe des goldenen Waldes
Rüstet ein gewähltes Bataillon mit allen möglichen Upgrades aus.

15er-Spells:

Bündnis zwischen Elben und Menschen
Die Elben und Menschen haben das Bündnis erneuert und kämpfen vereint gegen die Mächte des Bösen. Ruft temporär Einheiten der Menschen.
=>50%: 2 Bataillone Soldaten des Wiedervereinigten Königreiches, 2 Bataillone Bogenschützen und 2 Bataillone Ritter
=>50%: 2 Bataillone Rohan-Soldaten, 2 Bataillone Freisassen und 2 Bataillone Rohirrim


Spinnentöter Düsterwalds
Die Spinnentöter Düsterwalds sind berüchtigt für ihre Stärke. Sie stehen den Elben bei und kämpfen gegen den Feind. Ruft 5 Düsterwald-Schwertkämpfer und 5 Düsterwald-Speerträger, die ein gewisses Gebiet bewachen aber nicht gesteuert werden können.

Adler des Nordens
Die Adler des Nordens unter dem Adlerfürsten Gwaihir sind Freunde der Elben und stehen diesen im Kampf bei. Ruft temporär zwei Adler und Gwaihir.

25er-Spells:

Mandos Gunst
Gewählter Held erhält die Gunst von Mandos. Dieser gibt dem Helden seine Kraft zurück und erlaubt ihm Mittelerde nach dem Tod wieder zu betreten. Gewählter Held wird geheilt und seine Fähigkeiten-Timer werden auf 0 gesetzt. Außerdem wird der gewählte Held nach seinem Tod einmalig an seinem Todespunkt respawnt.

Zorn der Lautwasser
Die Elben entfesseln eine mächtige Flutwelle, die Gegner fortspült und vernichtet.

Das war unser kleines Update für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen.

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MfG Radagast
« Letzte Änderung: 15. Apr 2013, 19:40 von Radagast der Musikalische »

Radagast der Musikalische

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Re:[DVZ] Alte Updates
« Antwort #4 am: 14. Okt 2011, 07:11 »
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Hallo Modding Union,

heute gibt es einen kleinen Nachtrag zu den Zwergen in unserer Mod. Eigentlich wollten wir die Völker nacheinander durchgehen, aber da wir euch das Spellbook der Elben vorgestellt haben dachten wir, dass es nicht gerecht wäre, wenn wir euch das Zwergen-Spellbook nicht vorstellen. Deswegen hole ich das heute nach.

Spellbook der Zwerge


5er-Spells:

Zwergische Baukunst
Repariert Gebäude im gewählten Bereich

Macht des Arkensteins
Der Arkenstein ist ein wichtiges Artefakt der Zwergen-Geschichte und gibt den Zwergen Hoffnung in Stunden der Not. Heilt Verbündete im gewählten Bereich. Der Glanz des Arkensteins spornt die Zwerge zusätzlich an und verleiht ihnen für kurze Zeit +20% Angriff und Rüstung

Schätze des Erebor
Die legendären Schätze, die im Inneren des Erebor aufbewahrt werden sorgen dafür, dass die Wirtschaft der Zwerge auf lange Dauer hält. Platziert eine Kiste im Wert von 500 Rohstoffen auf der Karte

10er-Spells:

Einsamer Turm
Die Zwerge schützen ihre Städte und Dörfer stes mit Kampftürmen. Errichtet einen Axtturm

Verteidiger des Auenlandes
Die Hobbits und die Zwerge haben sich nach dem Ringkrieg angefreundet und haben sich geschworen sich in Zeiten der Not beizustehen, Ruft Sam, Merry und Pippin mit zwei Bataillonen Hobbits für einige Zeit aufs Schlachtfeld.


12er-Spells:

Ruhmreicher Gefährte
Gimli, Gloins Sohn, erlangte durch seine Mithilfe zum Sieg über Sauron Ruhm und war unter den Zwergen in ganz Mittelerde bekannt. Ruft Gimli für einige Zeit aufs Schlachtfeld

Bollwerk der Zwerge
Die Zwerge schützen ihre Dörfer nicht nur mit Kampftürmen. Große und wichtige Siedlungen werden durch Wälle und große Katapulte geschützt. Errichtet ein stationäres Katapult, das für einige Zeit auf dem Schlachtfeld bleibt.

15er-Spells:

Aus Stein geschaffen, zu Stein geworden
Die Zwerge sind eins mit dem Gestein Mittelerdes. Wenn ein Held der Zwerge stirbt, wird er zu Stein und bleibt als Statue auf dem Schlachtfeld zurück. Diese verleiht verbündeten in der Nähe +100% Rüstung, +50% Angriff und +20% Geschwindigkeit. Gegner im Umkreis der Statue greifen nur noch halb so schnell an. Die Statue kann jedoch zerstört werden. Muss auf einen Helden gewirkt werden.

Vertrag mit Thranduil
Die Zwerge haben einen Vertrag mit den Waldelben Düsterwalds abgeschlossen. In diesem haben sie festgehalten, dass die Zwerge und die Elben zukünftig vereint gegen feindliche Truppen kämpfen werden und Kämpfe zwischen Elben und Zwergen nicht mehr stattfinden werden. Ruft Thranduil und 3x Bogenschützen und Schwertkrieger aus Düsterwald für einige Zeit zur Unterstützung.

Menschen aus Thal
Ruft drei Bataillone Menschen aus Thal für immer aufs Schlachtfeld.

25er-Spells:

Zitadelle
Diese Fähigkeit ist ja bereits aus dem Original bekannt. Errichtet eine Zwergen-Zitadelle.

Hammer der Zerstörung
Die Zwerge lassen den mächtigen Erdenhammer auf den Boden schlagen und erzeugen so ein alles vernichtendes Erdbeben.

So das war das Spellbook der Zwerge. Ich hoffe es gefällt euch.

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MfG Radagast
« Letzte Änderung: 15. Apr 2013, 19:40 von Radagast der Musikalische »

Radagast der Musikalische

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Re:[DVZ] Alte Updates
« Antwort #5 am: 17. Okt 2011, 23:29 »

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Hallo Modding Union,

ich danke euch für eure Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. Das Update ist nun fertiggestellt und kann begutachtet werden.

Flucht in die Wälder

Wir behandeln in diesem Konzept den Anführer der letzten Verbliebenen, die nach dem Angriff des Hexenprinzen auf Minas Ithil noch übrig sind.


Faramir
Faramir, der Fürst Ithiliens und einstige Fürst über Minas Ithil ist nun schon um einiges gealtert, verfügt jedoch noch über genügend Kampferfahrung um aktiv im Krieg mitzuhelfen.
Er wird im Spellbok vertreten sein und wird über einen 15er-Spell mit dem Namen Die letzten Streiter Minas Ithils mit einem Bataillon seiner Leibgarde auf das Schlachtfeld gerufen. Er verfügt dabei über folgende Fähigkeiten.

Fähigkeiten:
Austeigen/Absteigen - Faramir steigt auf sein Pferd auf.(Stufe 1/aktiv)
Fürst Minas Ithils - Einheiten im Umkreis sammeln 20% schneller Erfahrung.(Stufe 1/passiv)
Mondklinge- Faramir hat sein Schwert in das Licht Minas Ithils getaucht, bevor es von Pallando eingenommen wurde. Er verursacht +100% Angriff und blendet feindliche Einheiten im Umkreis.(Stufe 3/aktiv)
Flucht in die Wälder - Faramir wird gezwungen in die Wälder Ithiliens zu flüchten. Faramir zieht seine alte Waldläuferrobe an und erhält neue Fähigkeiten.(Stufe 5/aktiv)



Waffe wechseln - Faramir kann zwischen Bogen und Schwert wechseln. (Stufe 1/aktiv)
Anführer der Waldläufer - Waldläufer in Faramirs Nähe erhalten +15% Sichtweite und Reichweite, schießen schneller und sammeln doppelt so schnell Erfahrung.(Stufe 1/passiv)
Herr der Wälder - Faramir weiß, wie man ungesehen durch den Wald streift. Er kann seinen Truppen beibringen, wie er mit der Umgebung zu verschwimmen. Ein gewähltes Bataillon Waldläufer wird verübergehend vor den Augen der Feinde verborgen und kann trotzdem angreifen.(Stufe 5/aktiv)
Ithilien-Lager - Faramir beschwört ein Lager Ithiliens, in dem Waldläufer und Schwertkrieger Ithiliens günstiger rekrutiert werden. Das Lager produziert zusätzlich Rohstoffe.(Stufe 7/aktiv)
Bündnis mit den Waldelben - Faramir verbündet sich mit Legolas und den Waldelben Ithiliens. Ruft für kurze Zeit Legolas und drei Bataillone Bogenschützen des Düsterwalds auf das Schlachtfeld.(Stufe 8/aktiv)
Liebe zur Familie - Faramir ruft seine Frau an seine Seite um mit ihr nach ihrem geliebten Sohn Elboron zu suchen.(Stufe 10/aktiv)

MfG DVZ-Team

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« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, 23:14 von Radagast der Musikalische »

Radagast der Musikalische

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Re:[DVZ] Alte Updates
« Antwort #6 am: 30. Okt 2011, 14:36 »
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Hallo Modding Union,

es ist Zeit ein kleines Update zu bringen und euch die nächsten kleinen Veränderungen vorzustellen. Heute geht es um die Elben Bruchtals. In einem vorherigen Update habe ich bereits die neuen Skins für die Einheiten Bruchtals vorgestellt. Mittlerweile haben sie jedoch auch noch kleine Verbesserungen am Model erhalten. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten und präsentieren euch heute die neuen Modelle.

Die Elben Bruchtals


Bruchtal-Wächter:
Die normale Bruchtal-Infaterie wechselt zwischen Schwert und Bogen.


Bruchtal-Lanzenträger:


Bruchtal-Reiter:


Zum Abschluss nun Glorfindel, an dessen Skin ich nur sehr wenig verändert habe.

Glorfindel:

Fähigkeiten:
Asfaloth - Glorfindel steigt auf sein treues Pferd Asfaloth.(Stufe 1/aktiv)
Erinnerung an Gondolin - Durch sein enorm langes und ereignisreiches Leben, hat Glorfindel einen gewaltigen Eefahrungsschatz angehäuft, den er bereitwilllig mit den Wissbegierigen teilt. Helden in Glorfindels Nähe leveln 25% schneller(Stufe 1/passiv)
Lied des Elbenfürsten- Ausgewählter Held wir teilweiße geheilt und seine Erhohlungsrate steigt.(Stufe 3/aktiv)
Strahlendes Licht - Von Glorfindel geht eine Lichtwelle aus, die Feinde bewegungsunfähig macht und Verbündeten +50% Rüstung gibt. Nur auf dem Pferd verfügbar.(Stufe 5/aktiv)
Durch Feuer und Tod - Im Kampf gegen einen Balrog verlor er zwar sein Leben, erfuhr aber auch die Macht des Flammenfürsten. Seine Klinge wird Eins mit der Macht des Feuers. Glorfindel verursacht zusätzlichen Feuerschaden, getroffenen  Einheiten wird durch die starke Hitze und den Verbrennungen kontinuierlich Lebensernergie abgezogen. Feindliche Einheiten fürchten sich vor dem flammenden Zorn des Elben. Nur zu Fuß verfügbar.(Stufe 7/aktiv)
Elbenfürst - Glorfindel überwand bereits einmal den Tod und stellt seine Feinde vor die gleiche Probe.
Strahlend tritt er ihnen gegenüber.
Helden im Umkreis erleiden hohen Schaden, feindliche Einheiten flüchten panisch und haben -100% Rüstung
(Stufe 10/aktiv)

Ich hoffe die Einheiten gefallen euch.

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MfG Radagast
« Letzte Änderung: 15. Apr 2013, 19:41 von Radagast der Musikalische »

Azog

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Re:[DVZ] Alte Updates
« Antwort #7 am: 15. Nov 2011, 16:24 »

Achtung: Die hier präsentierten Inhalte sind überholt und erhalten möglicherweise keinen Einzug in die Modifikation

Hallo Modding Union,
in einem vorherigen Update haben wir euch bereits die verbesserten Modelle der Bruchtal-Elben gezeigt. Im Zuge der Überarbeitung einiger Modelle haben auch die Lórien-Modelle die ein oder andere Verbesserung erhalten.

Die Elben des Goldenen Waldes


Lórien-Schwertkrieger


Lórien-Bogenschützen


Galadhrim
Die Galadhrim sind die Eliteeinheiten der Elben Lothlóriens und sind sowohl im Fernkampf als auch im Nahkampf einsetzbar. Die Galadhrim haben wohl die meisten Verbesserungen erhalten. Helm, Schulter- und Armpanzer sind ausmodelliert. Ein neuer und schönerer Bogen, sowie ein schöner Köcher verbessern sein Erscheinungsbild noch mehr. Zusätzlich wurden kleine Veränderungen am Skin vorgenommen.



Celeborn
Celeborn wurde nicht mehr verändert. Modell und Skin waren völlig in Ordnung.


Fähigkeiten:
Herr der Galadhrim - Einheiten im Umkreis sind furchtresistent und haben +30% Angriff.(Stufe 1/passiv)
Segen des Hochelben- Celeborn segnet ein Bataillon, das dauerhaft +30% Verteidigung erhält und auf die höchste Stufe aufsteigt.(Stufe 3/aktiv)
Elbenmäntel - Celeborn gibt einem verbündeten Helden einen Elbenmantel Loriens. Der Held ist nun dauerhaft getarnt, wenn er sich nicht bewegt.(Stufe 5/aktiv)
Goldener Baum Lothlóriens - Celeborn beschwört einen Mallorn-Baum, der Rohstoffe erzeugt und zusätzlich Verbündete heilt und vor feindlichen Augen verbirgt. (Stufe 7/aktiv)
Sternenklinge - Mit jedem Hieb wird ein Teil der Macht Celeborn freigestellt. Celeborn verursacht kurzzeitig hohen Flächen- und Magieschaden, blendet Feinde und lähmt sie dadurch.(Stufe 10/aktiv)
Das war unser kleines Update für heute! Ich hoffe es hat euch gefallen.

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MfG  Saurons Auge
« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, 23:15 von Radagast der Musikalische »

Aragorn, der II.

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Re:[DVZ] Alte Updates
« Antwort #8 am: 4. Mär 2012, 22:12 »

Achtung: Die hier präsentierten Inhalte sind überholt und erhalten möglicherweise keinen Einzug in die Modifikation

Hallo Modding Union,
heute präsentieren wir euch das Update zur letzten Elbensiedlung des 4. Zeitalters, die ihr noch nicht gesehen habt. Es handelt sich um die Elben aus Mithlond.

Die Elben der Grauen Anfurten


Die Mithlondschwertkrieger:
Die Schwertkrieger sind die normale Mithlond-Infanterie der Elben.


Die Mithlondlanzenträger:
Die Lanzenträger stellen die Anti-Kavallerie-Waffe der Elben dar.



Galdor
Nun kommen wir noch zum Helden Mithlonds. Es ist Galdor. Galdor war ein Elb der grauen Anfurten, der im 3. Zeitalter von Cirdan häufig zu Beratungen ausgeschickt wurde und im 4. Zeitalter, nach Cirdans Reise nach Aman, zum Herr von Mithlond ernannt.


Fähigkeiten:
Waffenwechsel - Galdor wechselt zwischen Schwert und Bogen.(Stufe 1/aktiv)
Cirdans Erbe- Cirdan war einst der Herr Mithlonds. Nach seiner Abreise übergab er sein Amt an Galdor, seinen treuen Berater. Der neue Herr der Grauen Anfurten spendet seinen Untertanen Furchtresistenz und erhöhte Geschwindigkeit. Befindet sich Galdor auf dem Schlachtfeld werden Schiffe schneller gebaut.(Stufe 1/passiv)
Schiffsbaukunst - Galdor befiehlt den Schiffsbauern die Schiffe in Zukunft aufzuwerten. Die ausgewählte Schiffswerft prouziert Schiffe, die bereits mit Schiffspanzer und Cirdans Meisterstück verbessert sind. Kriegsschiffe verursachen +40% Angriff, Belagerungsschiffe erhalten +15% Reichweite und Transportschiffe +100% Rüstung.(Stufe 5/aktiv)
Duell - Galdor fordert einen feindlichen Helden zum Zweikampf heraus. Einheiten im Umkreis können sich nicht bewegen. Der gewählte Held verliert 50% Rüstung.(Stufe 7/aktiv)
Macht des Meeres - Galdor nutzt seine Verbindung zum Meer um sein Schwert mit Wasser zu umgeben. Für kurze Zeit setzt er mit jedem Schlag eine kleine Welle frei.(Stufe 10/aktiv)



Anschließend möchten wir noch eine kleine Umfrage durchführen.
Radagast hat eine kleine Änderung am Skin von Glorfindel vorgenommen.


Ihr könnt euch entscheiden, ob euch die normale Variante mit der silbernen Rüstung oder die neue Variante mit der blau-silbernen Rüstung besser gefälllt. Sollten euch beide gefallen könnt ihr so abstimmen, dass wir versuchen beide auf irgendeine Art zu integrieren. Sonstige Anmerkungen könnt ihr im Feedbackthread posten.

MfG Aragorn, der II.

« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, 23:15 von Radagast der Musikalische »
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

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Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Lugandar

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Re:[DVZ] Alte Updates
« Antwort #9 am: 9. Mai 2012, 18:01 »
Hallo liebe Community,

da wir euch seit langem kein Update mehr präsentiert haben und es auch in nächster Zeit vorerst kein großes mehr geben wird, haben wir uns entschlossen euch ein paar überarbeitete Render zu zeigen. Ein Ziel unserer Mod ist, zumindest für die frühen Versionen, neue Skins für die meisten Einheiten anzufertigen. Um zu sehen, inwiefern die Models und Skins verbessert wurden, haben wir Vergleichsbilder gemacht.


Hier seht ihr den Bannerträger der Rohirrim. Der ganze Skin wurde mehr auf das Rohan getrimmt, das wir haben wollen.


Die Rohirrim haben in der normalen, als auch in der ausgerüsteten Form einen verbesserten Skin erhalten. Grundlage für den neuen Skin hat The Dead Player geliefert. Vielen Dank dafür!


Eomer hat ein neues Model bekommen, dass auf dem CAH-Model basiert.


Bei Haldir wurden hauptsächlich die lächerlich helle Rüstung und die Waffen überarbeitet um einen hochwertigeren Haldir zu schaffen. Nachträglich hat er nun noch einen anderen, nicht so riesigen, Bogen bekommen und die Hände wurden drastisch verkleinert.

EDIT: Legolas wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut präsentiert.


Die Ostlinge haben wohl die größte Veränderung hinter sich. Die Rüstung wurde vollständig ausmodelliert und der Skin stark verbessert. Außerdem haben sie nun die alten Angriffsanimationen erhalten, die unserer Meinung besser passt als die jetzige.





Hier seht ihr die drei verbliebenen Hobbits der Ringgemeinschaft. Auch sie haben neue Skins erhalten, die eine deutlich höhere Auflösung haben.

Am Ende möchten wir euch nun noch etwas besonderes zeigen. Und zwar handelt es sich bei den folgenden Bildern um Livingworld-Festungen, die auf der Ringkrieg-Map stehen. Die originalen Skins waren in einem hässlichen Blau gefärbt und sahen aus, als ob man sie zu oft geschärft hätte. Diese Skins haben wir nun deutlich verbessert, etwas, das bisher in keiner anderen Modifikation getan wurde.
Wenn es jemanden gibt, der diese Skins in seiner Mod benutzen möchte, reicht eine PM an Radagast.




Wir hoffen, dass euch das heutige, rein grafische Update gefallen hat.

Feedbacks bitte in diesen Thread:Feedback

LG
Euer DVZ-Team
« Letzte Änderung: 3. Apr 2013, 19:57 von Radagast der Musikalische »

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Radagast der Musikalische

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Re:[DVZ] Alte Updates
« Antwort #10 am: 10. Mai 2012, 22:33 »
Haldirs Hände sind nun verkleinert und der Bogen wurde komplett ausgetauscht, damit er besser zu dem der Galadhrim passt.


Von Ealendril kam der Einwand, dass Eomer im Film eine rote Rüstung trägt, bei uns aber die braune CAH-Rüstung. Ich habe die beiden nun einmal gegenübergestellt und möchte einfach die Community entscheiden lassen, ob wir bei der roten Rüstung aus dem Film bleiben sollen oder die braune Rüstung nehmen sollen.