28. Mär 2024, 15:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Feedback zu den Updates  (Gelesen 56139 mal)

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
[DVZ] Feedback zu den Updates
« am: 14. Okt 2011, 07:12 »
Hallo Modding Union,

hier könnt ihr eure Meinung zu den bisherigen Updates kundtun und auch Verbesserungsvorschläge bringen.

MfG Radagast

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #1 am: 14. Okt 2011, 11:11 »
Das Zwergenspellbook hört sich gut an. Die einen Fähigkeiten sind schon altbekannt, aber die Beschreibung hören sich sehr nett an. Gespannt bin ich vor allem auf die 15er Fähigkeit aus Stein zu Stein.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #2 am: 14. Okt 2011, 17:08 »
Ich freu mich auf eure Mod, Jung :)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #3 am: 15. Okt 2011, 00:50 »
Hab jetzt mal einiges durchgeblättert und einige Dinge erscheinen mir arg unlogisch oder zu mächtig.

1.) Durin VII. - Zwerge, deren Upgrades nichts mehr kosten? Stelle ich mir irgendwie so vor, als würde die Achillesferse der Zwerge hiermit aufgehoben.
2.) Elladan und Elrohir: Warum auf Level 7 die Edle Rüstung mit einem schnelleren Leveln verbinden? Auf Level 7 bringt das nun wirklich nicht mehr viel!
3.) Hat Girion eigentlich auch Nahkampfskills? Meiner Meinung nach hat er zwar ein Schwert, aber an sich keinen Skill, der eine Nutzung des Switches auch lohnend machen würde!
4.) Bei Thror kommt es mir so vor als würde doch tatsächlich bei jedem Helden der ausgewählte Held +150 Schaden bekommen und Thror +300. Damit hätte der nach ein paar Helden wahrscheinlich genug Schaden, um ne Festung mit 2-3 Schlägen einzureißen. ;)
5.) Thorin III.'s Wissen des Königs ist absolut imbalanced. Eine Level 8-Fähigkeit, welche Truppen und Helden auf höchste Stufe levelt? HELDEN?!  [ugly]

Genug genörgelt.
Ich bin aber echt erstaunt, wie groß und umfangreich es hier schon geworden ist.
Hut ab!  :o
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #4 am: 15. Okt 2011, 01:05 »
Danke für die bisherigen Rückmeldungen.
@DarkRuler: Du kannst noch nicht von "imbalanced" sprechen. Die Werte können sich noch ändern und von Balancing kann man in dem Stadium in dem wir uns befinden noch gar nicht sprechen. Selbst große Mods, die es schon lange gibt, wie die Edain Mod 2 haben noch Balanceprobleme. Aber wir und unsere Tester werden natürlich versuchen alles so gut wie möglich zu balancen, wenn es mal soweit ist. Punkt 1, 4 und 5 wären damit erst mal abgehakt!
Wegen Girion: Ein Wechsel vom Bogen zum Schwert lohnt sich auch ohne einen speziellen Skill, weil er mit Pfeil und Bogen wenig anfangen kann, wenn er vom Gegner bedrängt wird.

MfG Radagast

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #5 am: 15. Okt 2011, 01:12 »
Natürlich weiß ich, dass die Balance momentan noch nicht so wichtig ist, aber ich dachte, ich erwähns mal. ;)

Und nur so am Rande:
Pfeil und Bogen bringt auch in unmittelbarer Nähe was.
Außer ihr plant codingtechnisch nen Mindestabstand ein, der zum Schießen da sein muss. Faramir in Edain lass ich bspw. immer mit Bogen rumrennen. Auch wenn er von Orks umkreist ist.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #6 am: 15. Okt 2011, 12:45 »
Natürlich weiß ich, dass die Balance momentan noch nicht so wichtig ist, aber ich dachte, ich erwähns mal. ;)
Ja klar kein Problem. Jede Rückmeldung ist hilfreich!

Und nur so am Rande:
Pfeil und Bogen bringt auch in unmittelbarer Nähe was.
Außer ihr plant codingtechnisch nen Mindestabstand ein, der zum Schießen da sein muss. Faramir in Edain lass ich bspw. immer mit Bogen rumrennen. Auch wenn er von Orks umkreist ist.
Pfeil und Bogen bringt zwar auch vom Nahen etwas, aber deutlich weniger, als das Schwert.

MfG Radagast

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #7 am: 15. Okt 2011, 17:39 »
Die Bilder der Buttons sind richtig gut geworden, passend und vorallem stilvoll. Ich weiß, das es nicht leicht ist, passende Bilder zu finden. Das habt ihr bislang aber sehr gut gemeistert.

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #8 am: 15. Okt 2011, 17:47 »
Vielen Dank für das Feedback, Ealendril. Ein größeres Lob als vom Großmeister der Edain Mod gibt es wohl nicht.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #9 am: 16. Okt 2011, 01:06 »
Die Bilder der Buttons sind richtig gut geworden, passend und vorallem stilvoll. Ich weiß, das es nicht leicht ist, passende Bilder zu finden. Das habt ihr bislang aber sehr gut gemeistert.
Vielen Dank für dein Lob Ea! Für manche Fähigkeiten war es echt schwer passende Button-Bilder zu finden und ein paar habe ich auch selbst machen/verändern müssen. Auf alle Fälle: Schön, dass sie gefallen! ;)

MfG Radagast

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #10 am: 16. Okt 2011, 11:16 »
Ich gebe euch einen Rat. Macht nur ein Update, wenn das bestimmte System schon umgesetzt wurde.

Wenn da steht, Bilder kommen 11. November.... Lvl 5 und lvl 8 Fähigkeiten werden noch ergänzt.  (Bei Minas Ithil up)
Das kommt für mich ein wenig naja rüber.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #11 am: 16. Okt 2011, 15:17 »
Hallo Modding Union,

ich bitte um Entschuldigung. Es gab ein kleines Missverständnis im Team. Ich habe Hexenprinz das Konzept geschickt und darum gebeten, dass wir es öffentlich machen um Rückmeldungen dazu zu erhalten und es dementsprechend zu verändern. Es ist also kein Update sondern ein Konzept, das öffentlich diskutiert werden soll.

Daher habe ich den alten Post gelöscht und einen neuen erstellt, der deutlich macht, was meine eigentliche Intention war.

MfG Radagast

Imin

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 96
  • Das Leben hat viele Fragen
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #12 am: 16. Okt 2011, 15:43 »
Alle Updates sind schön. Weiter so :)
Nur ich hätte da eine Frage : Bei dem allgemeinen (alten) Thread stand da ein Konzept über Palando. Er war zuerst Palando dann könnte man aussuchen ob er Statthalter oder Führer (glaube ich) und dann Palando der Schwarze. Dort standen auch die Fähigkeiten für die einzelnen Modele von Palando. Und jez meine frage : Wird er wieder zu stufe 1 zurück gestuft wen er z.B. von Palando, Statthalter auf Palando den Schwarzen umgewechselt wird? Und ist das bei Faramir auch so? Wen er nach Ithilien flieht?

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #13 am: 16. Okt 2011, 15:51 »
Bin sehr angetan von euren Ideen vor allem für die Spellbooks.
Auch die Fähigkeiten für Thranduil haben es mir sehr angetan.

Weiter so!  :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #14 am: 16. Okt 2011, 15:54 »
Ob Pallando und Faramir jeweils zurückgestuft werden oder auf der gleichen Stufe bleiben kann ich noch nicht genau sagen. Das muss man dann schauen. Je nachdem was besser zu balancen ist.

MfG Radagast