Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein etwas längeres Feedback zu schreiben.
Ich kann euch nur erneut einen Rat von mir näher bringen: Benutzt bei Standard-Einheiten keine CAH-Elemente. Die von euch gewählten Bewaffnungen sehen zwar toll aus, haben aber doppelt so viele Polys wie das Grundmodel des Zwergenmodels, was sich bei einem 10-Mann Trupp durchaus auf das Spiel auswirken kann.
Es liegt natürlich in eurem eigenen Ermessen, wie ihr diese Dinge handhabt, dennoch wollte ich das hier loswerden.
Ich würde gerne, damit spreche ich bestimmt auch für andere, mal eigene Modellierungen und Modellelemente sehen. Gerade die Hammerträger sind ein umgeskinntes Gloin-Model, da könnte man durchaus sich mal etwas eigenes einfallen lassen. Offen gestanden zählt dieses Model auch nicht gerade zu den Glanzstücken von EA Games. Ein Zwerg mit gegabeltem Bart, dreckig, Lederschnürre um die Armee, ein zerbeulter Helm, etwas korpulenter, aber an den Armen muskelbepackt. So stelle ich mir einen innovativen Hammerträger vor.
Auch eure Gondorianer fallen in diese Sparte rein, eine eigene Interpretation und Modellierung, die sparsam an Polys ist, würde sicherlich deutlich mehr hermachen und zeugt von Identität und Wiedererkennungswert. Wenn man sich eure Modelle ansieht, dann sieht man eben immer teilweise immer den CAH-Modus. Ihr dürft etwas derartiges nicht unterschätzen, der Wiedererkennungswert ist für eine Modifikation sehr wichtig, schließlich dürfte es nicht in eurem Interesse liegen immer mit anderen Projekten verglichen zu werden. Man will Eigenständigkeit und Individualismus schaffen, genau das bewirkt Interesse und Aufmerksamkeit. Traut euch doch ruhig mal etwas eigenständiges zu schaffen.
Das Zwergenkatapult sieht schick aus. Wird bestimmt interessant das einmal ingame auszuprobieren.
Mit der Farbwahl kann ich persönlich mich nicht so recht zufrieden stellen, liegt aber vermutlich einfach daran, dass ich unsere Interpretation so stark gewöhnt bin. (Was keinesfalls bedeutet, dass die Farbwahl schlecht ist!)
Die Maps hingegen sind alle tadelos, da wurde wirklich richtig gute Arbeit geleistet. Es scheint hierbei wirklich ein Kenner am Werk gewesen zu sein: Interessante Gestaltungen, Vielfalt an Elementen und Texturen, grundlegende Taktikmöglichkeiten.
Wirklich grandiose Arbeit!
Nehmt meine Kritik als konstruktive Kritik, die euch ein wenig eure Schwachstellen aufzeigen soll. ich spreche eben ein wenig aus langjähriger Erfahrung. Ich freue mich auf weitere Updates für euch und wünsche euch viel Erfolg weiterhin!
Insgesamt leistet ihr tolle Arbeit und ich bleibe, wie bereits zu Beginn, ein Förderer eures Projektes.