Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Updates
Noni:
Klasse Map!
Wirk einzigartig und sieht richtig geil aus xD
Ich freue dies mal Testen zu dürfen :)
Mfg
Gnomi:
Schöne Map, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
Ich pack das ganze Mal in Spoiler und tu das Bild immer gleich dazu.^^
Hier sieht man halt ziemlich deutlich, dass die Felsen, die nach oben weggehen Objekte sind und teilweise etwas in der Luft schweben. Ist halt etwas unschön, evtl. könnte man probieren noch so ein Objekt etwas verkleinert direkt darunter zu setzen (was dann halt weit in den Boden reingeht), damit dieser Vorsprung nicht da ist.
Hier sieht man unten bei den Übergängen von den Bögen zum Erdboden, dass da kurzzeitig keine Textur bei den Torbögenobjekten drauf liegt. Da würde ich dann halt den Boden noch etwas hochziehen, damit das verdeckt wird.
Ansonsten aber richtig schön, saubere Arbeit! :)
Wisser:
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Feedbackschreiber!
--- Zitat von: Die Weihnachtsratte am 6. Dez 2012, 17:17 ---
Aber jetzt nochmal eine Frage, es steht ja dort, dass die Festung nach Durins Tod verlassen wurde, also ist die Festung jetzt so richtig als intakte Festung gemacht oder eher so, wie die Erded Luin Map aus Edain? Also eher verfallen?
Bzw. könnte jemand mal bitte ein Bild der gesammten Map zeigen, würde das gerne mal komplett sehen, nicht nur so Ausschnitte, die zwar sehr sehr gut aussehen, die allerdings trotzdem noch nicht zeigen, wie jetzt die ganze Map aussieht? Wenn nicht ists auch in Ordnung.
mfg
--- Ende Zitat ---
Das zweite Bild des Updates stellt ein Luftbild dar, einfach nochmal nachschauen und ggf. nochmal nachfragen.
Ich habe mich bewusst gegen eine ramponierte Erscheinung entschieden, weil mir ein Zustand des Dornröschenschlaf, der wie ein Schleier über der Festung liegt, in der kalten Winterlandschaft wesentlich mehr zusagt. Aber das ist Ansichtssache.
--- Zitat von: Tar-Elpino am 6. Dez 2012, 18:35 ---Die einzige Sorge habe ich in den Zwergenhöhlen mit der Sicht. Da ragen überall diese Säulen hoch und so breit sind die Gänge auch nicht. Muss man da für eine ordentliche Sicht die Kamera drehen?
Richtig genial finde ich die Idee mit den Torhäusern von Helms Klamm. So eine Brücke, wo man durchlaufen kann und drüberlaufen kann, wollte ich immer wieder mal machen und wusste nicht wie. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mir da ein bisschen was abschaue. :P
Zwei Tipps hätte ich noch: Bei dem Screen unter Doch die Zwerge wehrten sich sieht man rechts diesen Steinhaufen auf dem Hügel. Das sieht etwas blöd aus, wie der da so halb in der Luft schwebt. Senkt das Object ein bisschen ab und/oder kombiniert das mit Align to terrain (Häckchen da reinmachen), bis es gut aussieht.
Und bei dem Screen unter Und erziehlten Erfolge sieht man zwei Felswände, die fast senkrecht nach oben gehen, da könntest du zumindest (wenn nicht schon verwendet) bei dem Hang, wo Fels mit drauf ist, eine Map Cliff Texture verwenden (müsstest aber eine andere sonst an keiner anderen Stelle benutzte Textur benutzen).
Ansonsten ist die Map top.
--- Ende Zitat ---
Die Sicht ist, zumindest in meinem Enpfinden jederzeit in allen Winkeln ins innere möglich. Probleme wie beim Edain-Zwergenberg traten bisher nicht auf.
Schau dir ab, was du verwerten kannst, ich freue mich, anderen Inspirationen zu liefern.
Der angesprochene Stein fliegt nicht, das sieht nur so aus, weil er auf dem Schnee liegt.
Der angesprochene Hang ist mir bisher noch garnicht aufgefallen. Ich werde darüber sinnieren und ggf. handeln.
@Gnomi: Angesprochene Punkte sind bereits bekannt und in die To-Do-Liste aufgenommen.
Das DVZ-Team dankt für euer Feedback.
Shadowleake, Eis des Nordens:
wow, wow, wow xD
diese map verspricht ne menge feeling. allein schon wegen dieser map würde ich eure mod mal antesten wollen^^, aber keine angst, auch das andere werde ich bei einem release natürlich mittesten :)
diese map aber ist echt der hammer, ihr habt es geschafft eine gute gebirgs-athmosphäre zu schaffen und gleichzeitig die map spielbar zu halten (was das passierbare gebiet angeht^^)
meinen respekt, und ich freu mich auf das nächste^^
Dark Slayer:
Wieder mal ein super Update!
Insgesamt gefällt mir der Erebor sehr gut und die Modelle sehen echt klasse aus.
Die Steinäxte finde ich interessant, aber bleibt der Schadensbonus gegen schwere Einheiten erhalten, wenn die Hüter später die Belagerungshämmer bekommen?
Auf den Bildern sieht man, dass der letzte Zwerg in der Reihe immer eine schwere Rüstung anhat und mich würde mal interessieren, ob die Zwerge wieder Mithrilpanzer bekommen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln