19. Apr 2024, 15:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Feedback zu den Updates  (Gelesen 56563 mal)

Rohannes

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 83
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #45 am: 5. Dez 2011, 20:24 »
Ich finde es sehr interresant wie die spellbooks aufgebaut wurden.
Man erkennt bei den Elben auch die Eigenschaften(Gute bogenschützen usw...)
Also von mir ein großes Lob

Decoutan

  • Gast
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #46 am: 6. Jan 2012, 18:13 »
Ah schönes Update zu Bruchtal. Freue mich auch zu sehen, dass ihr euch nicht an die zweiten Zeitalter-Modelle angelehnt habt, sondern einen realtiv eigenen Stil verfolgt. Mal eine schöne und willkommene Abwechslung.

Dem kann ich nur zustimmen  :)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #47 am: 5. Mär 2012, 09:33 »
Ich bin dafür, den blau-silbernen Glorfindel-Skin zu nehmen - rein silbern ist einfach Standard, das hat man alles schon gesehen und wirkt nicht mehr so richtig - schon gar nicht, wenn der populärste andere silberne Glorfindel der der Edain-Mod mit seiner alten Ringgestalt ist, die ja wirklich imposant erscheint.
Erst denken, dann posten.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #48 am: 5. Mär 2012, 13:31 »
Der blau, silberne Glorfindel gefällt mir persönlich auch viel besser als der rein weiße. Da fehlt der Kontrast und das macht die rein silberne Rüstung recht unschön mMn.

btw,
hat Mithlond keine Bogenschützen?  :o
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #49 am: 5. Mär 2012, 14:00 »
Die Elben haben schon Bogis in Düsterwald und Lothlorien.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #50 am: 5. Mär 2012, 14:45 »
Die Elben haben schon Bogis in Düsterwald und Lothlorien.

Ah, ich hatte da was falsch im Kopf.
Ich dachte ihr würdet 3 Elbenreiche machen. mea culpa. :D
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #51 am: 5. Mär 2012, 16:36 »
Zur Verteilung der Elben-Einheiten habe ich vor einiger Zeit mal eine Tabelle erstellt. Ich habe mal ein Bild davon gemacht.



Sollte es Fragen oder Anregungen zu dieser Verteilung geben können wir die im allgemeinen Diskussionsthread klären oder ihr schreibt mir eine PM.

MfG Radagast

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #52 am: 5. Mär 2012, 18:10 »
Einziger Kritikpunkt: Die Darstellung nackter Haut bei den Elben-Soldaten. Hier würde ich persönlich eine Lederrüstung, oder zumindest  ein Kleidungsstück drüberskinnen. Nackte Haut passt mMn nicht zu den Elben, ist aber subjektiv zu beurteilen. Ansonsten ein schönes Update :) gefällt mir gut, besonders Galdor sieht imposant aus, eine gelungene Mischung zwischen Dschungel-Rambo und Modell-König unter grünen Blättern.

Edit: Sieht das nur so aus oder sind da gewisse zwergische Einschläge in den Rüstungssets der Elben? Wenn hierzu noch kein Gedanke existiert, könnte man diese Skinns mit der Rückbesiedelung Khazad-Dûms und einer neuerwachten Freundschaft zwischen den Zwegen und den Elben erklären...

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #53 am: 5. Mär 2012, 18:50 »
Die Darstellung mit der nackten Haut bei den Elben hat mir komischerweise vorher bei den Mithlond-Hütern von EA auch nie gefallen, aber nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen das so beizubehalten. Ich habe mir einfach gedacht, dass es an den Grauen Anfurten, so an der Küste bestimmt schön warm ist, wenn die Sonne auf den Hafen scheint. Die Tatsache, dass der Hafen nur selten angegriffen wird erfordert keine starke Rüstung. Außerdem sind die Fertigkeiten der Mithlond-Einheiten so perfektioniert, dass sie auf so einfache Dinge wie Rüstung verzichten können. :D

Zum Edit: Welche denn? ;)

MfG Radagast

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #54 am: 5. Mär 2012, 19:43 »


Hier. Ich finde, dass der Lanzenträger der grauen Anfurten starke zwergische Einschläge, aufgrund seiner gedrungenen Haltung und Kampfstellung hat, aber möglich das mir das auch einfach nur so vorkommt :D

Der Schild ist übrigens ziemlich cool.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #55 am: 5. Mär 2012, 20:04 »
:D Okay, ich glaube das ist Ansichtssache! Aber das Schild finde ich auch ganz cool!

MfG Radagast

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #56 am: 5. Mär 2012, 20:33 »
Ein gutes Update. Glorfindels Blau-Silberne Rüstung ist richtig cool und sticht definitiv heraus. Klasse Idee Jungs ;).
Ich persönlich fände es cool wenn ihr dieses Blau auch noch in den Rüstungselementen der Mithlondsoldaten einfließen lassen würdet.
Was ich aber definitiv noch ändern würde währe der Helm. Ich finde die "Finne" ist einfach viel zu groß. Kleiner würde einfach realistischer wirken.

Sonst aber wirklich ein schönes Update.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #57 am: 5. Mär 2012, 20:46 »
Vielen Dank für dein Feedback Fingolfin! Da Glorfindel mit Mithlond nichts zu tun hat werde ich das Blau auch nicht bei diesen mit einfließen lassen. Ich könnte höchstens schauen, ob ich bei den Bruchtal-Einheiten blaue Akzente setze.

An der Finne selbst habe ich nichts geändert, die ist noch von EA, aber die ist wirklich ein wenig zu groß. Ich werde sie etwas kleiner machen.

MfG Radagast

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #58 am: 5. Mär 2012, 20:51 »
Die Bruchtalelben gefallen mir eigentlich so wie sie sind sehr gut.
Bei den Elben aus Mithlond würde das Blau irgentwie den Bezug zum Wasser verstärken. Ist natürlich Geschmacksache, wie gesagt mir würde es gefallen, aber wer bin ich schon :D.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #59 am: 5. Mär 2012, 22:16 »
Nettes Update. Die Einheiten sehen gut aus. Glorfindels Skin-Variation gefällt mir sehr. Da habt ihr ein schönes neues Detail hingekriegt.

Das hier ist aber schon recht spekulativ:
Galdor
Nun kommen wir noch zum Helden Mithlonds. Es ist Galdor. Galdor war ein Elb der grauen Anfurten, der im 3. Zeitalter von Cirdan häufig zu Beratungen ausgeschickt wurde und im 4. Zeitalter, nach Cirdans Reise nach Aman, zum Herr von Mithlond ernannt.
Soweit ich weiß, verließ Cirdan als einer der letzten Elben und segelte auf dem letzten Schiff nach Aman.
Allerdings kann ich's natürlich verstehen, wenn ungenanntes weitergesponnen wird um Heldenmaterial zu erhalten. ^^
Ich nehme an, das gehört einfach zu eurem "Was-Wäre-Wenn" Szenario?