Muss ich leider zustimmen, der EA-Games Skin von Legolas ist zwar pixeliger, dafür vom Deisgn her weitaus besser. Die restlichen Skins sehen aber nach sauberer Arbeit aus, gut gemacht!
Ein opaar Anmerkungen zu Eomer: Er hat eigentlich eine rötliche Rüstung, was man recht deutlich
hier sehen kann oder
hier. Sein Waffenrock hat zwei Lagen aus silber und gold. Sein Schild ist eigentlich grün, dieser Schild ist eine EA Games-Erfindung. Ich wollte es nur erwähnen. Ihr habt euch jetzt eben des original-CAH Modells bedient, kann man auch machen.
Bei Haldir würde ich jetzt die Gigantenhände kritisieren, was bei uns damals auch ziemlich heftig kritisiert wurde und im Nachhinein, nach Kritik seitens der Community, dann noch angepasst wurde. In der Hinsicht hat es EA ein wenig verbockt...
Was die LW-Modelle angeht muss ich sagen, dass ich etwas zwiegespalten bin. Es sieht zwar besser aus mit diesen deutlich schärferen Texturen, es gibt aber zwei Dinge, die hierbei beachtet werden sollten und Gründe sind, warum wir das bislang nicht getan haben:
1. Der LW ist extrem instabil, kleinste Änderungen können das ganze System über den Haufen werfen. Bereits im Original-LW kommt es zu vielen Abstürzen, mit höheren Detailanforderungen schraubt sich diese Wahrscheinlichkeit noch höher. EA Games hat absichtlich die Skins teilweise in 26x26 gehalten, weil dadurch die Perfomance des LW nicht ausgeschöpft wird.
2. Man sieht so gut wie keinen Unterschied. Diese Modele sind so klein auf der LW-Map, weshalb solche Änderungen meines Erachtens kaum auffallen.
Als letztes leider noch eine kleine Bemängelung:
Der Turm stellt nicht Minas Morgul oder den Turm von Minas Morgul dar. Das Modell stellt den Turm von Cirith Ungol dar. In SuMI war an dieser LW-Stelle Cirith Ungol angesiedelt. Minas Morgul liegt eigentlich in der Schlucht und nicht an der Spitze des Gebirges, wie es hier designtechnisch ausgelegt ist. EA Games wollte sich keine weitere Arbeit machen, deshalb haben sie einfach gesagt, dass die Stelle, an der eigentlich Cirith Ungol liegt, nun Minas Morgul darstellt. Designtechnisch lässt sich das auch eigentlich ziemlich deutlich erkennen.
Es bleibt im Endeffekt natürlich euch überlassen, wie ihr das handhabt. Ich möchte euch in dieser Hinsicht keineswegs reinreden. Vielleicht stellt dieser Turm in eurem vierten Zeitalter eine Erweiterung von Minas Morgul dar und Cirith Ungol existiert in dieser Form nicht mehr. Das kann ich alles nicht erläutern, dennoch wollte ich nur kurz auf diese Tatsache hinweisen. Wenn das alles schon bedacht ist, dann ignoriert einfach diesen Abschnitt.
Das sind jetzt alles nur kleine Kritikpunkte am Rande. Es freut mich sehr zu sehen, dass es bei euch vorangeht.