28. Mär 2024, 21:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Feedback zu den Updates  (Gelesen 56149 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #15 am: 17. Okt 2011, 19:39 »
Hab mir grade nochmal euer Bruchtal-Elben Update angesehen und dabei sind mir zwei Sachen zu Glorfindel aufgefallen.

Ihr scheint ihm sein SuM2 zu verdankendes weißes Haar geben zu wollen. Dazu sei nur gesagt, dass allein sein Name Glorfindel der Sindarin-Begriff für Goldenhaar ist. Dieser Aspekt wird nicht grundlos von allen Mods richtiggestellt.

In einer seiner Fähigkeiten ist von seinem Kampf mit Gothmog die Rede. Falls ihr euch damit auf seinen Kampf mit einem Balrog im 1. ZA bezieht: Das war nicht Gothmog, sondern ein "namenloser Balrog".

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #16 am: 17. Okt 2011, 19:58 »
Jetzt wo Adamin das sagt...Gothmog wurde vor den Füßen von einem Turm in Gondolin erschlagen, während er seinen Kontrahenten killt. Das war ein Fehler meinerseits :( als Konzeptentwickler.  ;) außerdem gibts auch Weißgold oder Elektrum (zum Goldenhaar von dem Elbi)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #17 am: 17. Okt 2011, 19:59 »
Danke, dass du mich darauf hinweist! Ich habe die Haarfarbe bereits kurz nach dem Update geändert, aber immer wieder vergessen ein neues Bild zu machen. Aus dem selben Grund habe ich auch das Button-Image der letzten Fähigkeit nachträglich geändert.
Die Sache mit Gothmog werde ich ausbessern.

MfG Radagast

Imin

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 96
  • Das Leben hat viele Fragen
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #18 am: 18. Okt 2011, 14:05 »
Schönes Update mit "Flucht in die Wälder" :)
Passt ganz gut zj Faramir und co.
Hätte da aber eine Frage: Kann man nach dem Tod von Faramir (also wen er in der schlacht stirbt) ihn in der Festung (oder wo ihr euere Helden reinsetzen wollt) wiederbeleben? oder muss man ihn wieder per Speel rufen?

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #19 am: 18. Okt 2011, 14:58 »
:D Alter Latz. Faramir sieht aus wie nach 3 Tage Vegas...coole Sache.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #20 am: 18. Okt 2011, 15:45 »
Mal eine Frage wan ungefair spielt den eure Mod?
Faramir sieht mir doch etwas zu alt aus wenn die Mod am Anfang des Vierten Zeitalters spielt

Mfg

Ps:Gute Fähigkeiten aber auch ein gutes Model von Faramir


Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #21 am: 18. Okt 2011, 21:14 »
:D Alter Latz. Faramir sieht aus wie nach 3 Tage Vegas...coole Sache.
Was für eine Beleidigung! :P

MfG Radagast

@Manwe: Faramir ist aber ein Mensch und da bekommt man schonmal schneller graue Haare! ;)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #22 am: 18. Okt 2011, 23:34 »
Faramir könnte in Hangover III mitspielen.
Ich finde ihn sehr schön geskinnt.
Aber als Fürst finde ich seine Rüstung sehr mickrig. Schon mal an Schulterplatten gedacht?

Den Waldläufer Faramir finde ich hingegen absolut top, auch wenn ich da vlt. sein Alter iwie negativ einbringen würde.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #23 am: 19. Okt 2011, 15:41 »
Faramir könnte in Hangover III mitspielen.
Der arme Faramir wird hier voll runtergemacht! :D
Ich finde ihn sehr schön geskinnt.
Vielen Dank!
Aber als Fürst finde ich seine Rüstung sehr mickrig. Schon mal an Schulterplatten gedacht?
Ich kann nicht versprechen, dass wir das für die erste Version noch machen, aber an sich ist gegen einen Schulterpanzer nichts einzuwenden. Ich werde mal unsere Modeller darauf ansprechen.

Den Waldläufer Faramir finde ich hingegen absolut top, auch wenn ich da vlt. sein Alter iwie negativ einbringen würde.
Das verstehe ich nicht so ganz

MfG Radagast

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #24 am: 19. Okt 2011, 15:57 »
Waldläufer sein ist doch ein schlauchender "Job". Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Skills diesem "alten Knacker" nicht mehr so recht entsprächen. Ich würd daher einen "zweischneidigen Führerschaftsbonus" einbauen, welcher vielleicht Einheiten in der Umgebung mehr Schaden machen lässt, aber dafür auch anfälliger werden lässt gegen solchen.

Das ist jedoch Kleinstanpassung... der Faramir ist vollkommen okay.Nur frage ich mich: Wenn der Faramir beschworen wird, wird er dann bei seinem Tod "kaufbar" oder nur durch erneute Beschwörung rufbar? Und wie wird das dann mit seinem Level gehandhabt?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #25 am: 19. Okt 2011, 16:01 »
Waldläufer sein ist doch ein schlauchender "Job". Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Skills diesem "alten Knacker" nicht mehr so recht entsprächen. Ich würd daher einen "zweischneidigen Führerschaftsbonus" einbauen, welcher vielleicht Einheiten in der Umgebung mehr Schaden machen lässt, aber dafür auch anfälliger werden lässt gegen solchen.
Hm, halte ich nicht für notwendig. Faramir ist zwar selbst älter, aber seine Truppen sind durch seine Präsenz immer noch ebenso inspiriert wie sonst auch.

Das ist jedoch Kleinstanpassung... der Faramir ist vollkommen okay.Nur frage ich mich: Wenn der Faramir beschworen wird, wird er dann bei seinem Tod "kaufbar" oder nur durch erneute Beschwörung rufbar? Und wie wird das dann mit seinem Level gehandhabt?
Einmal tot.... immer tot!

Azog

  • Gast
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #26 am: 20. Okt 2011, 14:06 »
Faramier finde ich ähnlich wie die anderen man merkt ga nicht so das er älter geworden ist vielmehr das er sich die Haare gerfärbt hat und sich ne Woche nicht um seine Haare gekümmert hat aber die Fähigkeit sind wirklich super da kann man nichts sagen und ich finde die Rückverwandlung auch gut.

MfG Saurons Auge.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #27 am: 20. Okt 2011, 14:38 »
Danke für die Rückmeldung Saurons Auge. Die Elben müssen nicht älter aussehen! Elrond ist zigtausend Jahre alt und sieht immer noch nicht aus als wie ein 80 jähriger Mensch. Außerdem spielt unsere Mod relativ am Anfang des Vierten Zeitalters. Da sieht Faramir noch nicht aus wie ein alter Mann. Lediglich die Haare verlieren so langsam ihre Farbe.

MfG Radagast

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #28 am: 20. Okt 2011, 20:58 »
Faramir könnte in Hangover III mitspielen.
Ich finde ihn sehr schön geskinnt.
Aber als Fürst finde ich seine Rüstung sehr mickrig. Schon mal an Schulterplatten gedacht?

Den Waldläufer Faramir finde ich hingegen absolut top, auch wenn ich da vlt. sein Alter iwie negativ einbringen würde.
Wie er aus Minas Ithil floh trug er sicher keine komplette Rüstung wie gesagt er sieht aus wie ein fürst und trug dabei sicher nicht den ganzen Tag volle Rüstung, der Überfall war ja überraschend
und danke für die tollen Feddbacks

Imin

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 96
  • Das Leben hat viele Fragen
Re:[DVZ] Feedback zu den Updates
« Antwort #29 am: 21. Okt 2011, 14:04 »
Schönes Update mit "Flucht in die Wälder" :)
Passt ganz gut zj Faramir und co.
Hätte da aber eine Frage: Kann man nach dem Tod von Faramir (also wen er in der schlacht stirbt) ihn in der Festung (oder wo ihr euere Helden reinsetzen wollt) wiederbeleben? oder muss man ihn wieder per Speel rufen?