19. Apr 2024, 05:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen zu veschieden  (Gelesen 26331 mal)

wilder urukhai

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Fragen zu veschieden
« am: 28. Sep 2008, 14:44 »
Hi

Ich wollt mal fragen wie ich zum beispiel ein batalion uruks (15) auf 30 ehöhen ich habs schon mal probiert 30 wird ausgebildet aber nur 15 können gesteuert werden und wie kann ich die formationen ändern z.b. stachelschwein????

könnt ihr  mir helfen

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #1 am: 28. Sep 2008, 17:58 »
Wenn du die Anzahl erhöhst, musst du sowohl die Slot-Zahl erhöhen, als auch die Anzahl der Unit im Passengerfilter, sowie die UnitTypes in der Positioneinstellung.
Wenn du dir eine Horde anschaust (zb Uruks), dann siehst du, dass bei dem Slot-Parameter 15 steht, bei IsengardUrukFighter steht eine Definition und ein stückchen unterhalb sind die Cords für die Units in der Horde.
Du musst alles auf 30 stellen und die Cords um 15 Units erweitern.
Dabei würde ich einfach zwei weitere Reihen anlegen, und insgesamt jeder Reihe 6 Uruks gegen.

wilder urukhai

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #2 am: 29. Sep 2008, 15:44 »
ich versteh nicht richtig wenn ich alles auf 30 gestellt habe und auch das mit x u. y dann bildets die aus aber ich kann nur die 15 bewegen ?

wilder urukhai

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #3 am: 30. Sep 2008, 07:00 »
ich hab noch 2 fragen wie kann ich es machen das z.B berserker nur dreimal ausgebildet werden können und wie bring ich meine eigenen texte mit ins spiel (csf)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #4 am: 30. Sep 2008, 09:41 »
Du musst eine eigene Lotr-str datei erstellen, diese habe ich irgendwo im Moddingcorner für Crafty schonmal erstellt und hochgeladen. Diese kannst du auch gerne benutzen ;) Du kannst die Datei einfach mit dem noemalen texteditor öffnen und die Textlabels hinzufügen.
Für eine begrenzte Anzahl brauchst du den Code: MaxSimult-blabla-ofType (ich weiß nicht aus dem Kopf wie es heißt, deswegen suche einfach mal in der ini der Isengard-Todesengel nach dem Code: MaxSim, dadurch stoßt du automatisch auf den Code).

wilder urukhai

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #5 am: 30. Sep 2008, 16:47 »
wenn ich zu rabitshare geh dann kommt ein fehler das diese datei nicht mehr existiert

wilder urukhai

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #6 am: 2. Okt 2008, 14:37 »
ich hab noch ein problem wenn ich bogenschützen mehr mach z.B Haradrim dan schießen nur 12 von den 20 wie kann ich es machen das alle schießen?

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #7 am: 2. Okt 2008, 15:21 »
Eigentlich müssten da alle schießen ... sind die vllt einfach nur außer reichweite? Geh mit deinem Batta mal nah an den Feind ran und versuch es nochmal. Wenn dann immer noch nicht alle schießen, dann weiß ich auch nicht woran es liegt. ^^
And remember, respect is everything!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #8 am: 2. Okt 2008, 15:38 »
In der Horde Ini gibt es nen Eintrag unter dem Eitnrag wo du die Position bestimmst der definiert welche Reihe Bei einen Angriffsbefehl angreift. BEi einem 12 bat sollten das Reihe 1 und 2 sein.

Also wenn du sagen wir 4 Reihen einheiten in einem Bat musst du in diesem Parameter die Zahlen 1-4 Eintragen.

Würde mich freuen wenn ein erfahrener ihn den Parameter namen nennen könnte.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #9 am: 2. Okt 2008, 19:01 »
Ja das liebe und tolle Rapid hat den Link bereits gelöscht.
Ich werde die Dtaie nochmal hochladen und in den EMS stellen ;)

wilder urukhai

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #10 am: 12. Okt 2008, 14:39 »
wie kann ich die arnor krieger nach gondor verschieben und wie kann ich frodozu einm helden machen ?

wilder urukhai

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #11 am: 12. Okt 2008, 14:43 »
UND WIE KANN ICH SAURON ALS NORMALEN HELDEN OHNE RING

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #12 am: 12. Okt 2008, 14:48 »
1 Erstens: Kein doppelpost es gibt einen Edit button
2 Zweites: Von der feststelltaste wird dein gesuch auch net schneller erhört
3 drittens: Hab Geduld die Modder können nicht immer sofort springen.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #13 am: 12. Okt 2008, 16:30 »
Schnapp dir Saurons Objectnamen und schreibe ihn in die Playertemplate zum Eintrag des Volkes ;)
Das Grundobject ist glaube ich nicht an den Ring gekoppelt, sondern nur das extrige RingHero Childobject.
Musst eben nochmal nachschauen ob in dem ersten Object seiner ini drinnen steht: OCL_TheOneRing
Wenn ja löschst du den gesamten Create Behaviour.
Ich gehe aber auch stark davon aus, das er kein Respawn-system benutzt, wenn dem so ist, dann nehme den RespawnBehaviour vom HK (vorläufig) und stelle ihn in die ini von Sauron.

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: Fragen zu veschieden
« Antwort #14 am: 13. Okt 2008, 21:49 »
Das mit den arnorkriegern ist leicht, füge einfach den commandbutton aus den arnor barracks inm commandset der gondor barracks ein.

mfg
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck