Modderecke > Coding
Fragen zu veschieden
Lócendil:
sorry wegen Dopplepost, aber sonst würds keiner lesen:
kann ich das CommandSet eines gebäudes so bearbeiten, dass ich einfach nur in der ini des Gebäudes beim Eintrag CommandSet = ... ein CommandSet eines anderen Gebäudes nehme?
also mal angenommen ich will in der Gondor-Kaserne das CommandSet von der Elbenkaserne haben, kann ich dann einfach das CommandSet der Elbenkaserne in der ini der Gondor-Kaserne einsetzen, oder geht das noch irgendwie anders?
DiegoDelaVega:
entweder du änderst das commandset selbst, oder du nimmst einfach ein anderes. du könntest sogar das commandset von sauron für deine kaserne nehmen, würde nur den sinn verfehlen ^^
Gnomi:
Probier es doch einfach aus :P
Bei Kasernen ist es meist möglich. Bei sowas, wie das mit Sauron gäbe es Probleme, da auch Behaviors für die einzelnen Fähigkeiten üebrtragen werden müssten und es selbst dann evtl. noch Probleme gibt.^^
Wisser:
Wie stelle ich es an das die Veteranen Khazad-dûms unbegrenzt baubar sind? Ich hab die Ini bereits durchforstet, bin aber auf nichts gestoßen, sie müssten aber da sein, oder?
Ealendril der Dunkle:
In dem Horden-Eintrag der Wächter (data/ini/object/goodfaction/hordes/blabla) findest du einen Eintrag MaxSimulblabla = 3 ,Suche einfach nach diesen Buchstaben und entferne den Eintrag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln