28. Mär 2024, 19:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk ist nah an der Perfektion?

Angmar
Isengart
Nebelberge
Mordor
Zwerge
Gondor/Arnor
Lothlorien
Imladris
Rohan

Autor Thema: Eine kleine Umfrage zum Thema "Völker" und ihrem Status!  (Gelesen 18618 mal)

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Eine kleine Umfrage zum Thema "Völker" und ihrem Status!
« Antwort #30 am: 21. Nov 2011, 21:37 »
Wegen meiner derzeitigen Gondor-Siegesstraene im MP  xD mag ich eigentlich Gondor ganz gern.
Allerdings fehlt diesem Volk die Besonderheit, weshalb es mit Mordor zu den unbeliebtesten MP-Völkern gehört (glaube ich, bin mir aber sicher).
Da jetzt Katas ihre Einheitenvernichterkraft verlieren, wird das Gondors stärkste Waffe ganz schön treffen, wer weiß was dann aus Gondor wird.
Gondor ist einfach den Sum2/Adh-Menschen viel zu aehnlich, und nicht mal stark ist es (damit das Gondor eins der Schwaechsten Völker im MP ist, will ich gar nicht erst anfangen).

Ich werd da mal drüber nachdenken.
Sollte mir was einfallen bring ich den Gondor-Konzeptthread wieder in Schwung :)
(Mir wird garantiert nichts einfallen).

DurinsFluch

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 77
Re:Eine kleine Umfrage zum Thema "Völker" und ihrem Status!
« Antwort #31 am: 10. Dez 2011, 12:55 »
Ich finde Isengart und Lorien perfekt, da sie im Eg eigene Truppen haben (Dunländer und Lorienkrieger/bogies ) und im Lg sehr starke andere Einheiten (Uruks, Galadrim, Thranduils Bogenelite) haben und diese Völker einfach Spaß machen es zu spielen.
MFG Durin