Edain Mod > Feedbackarchiv

Eine kleine Umfrage zum Thema "Völker" und ihrem Status!

<< < (2/7) > >>

Dûrmath-Dunkler Marschall:
Hab Rohan editiert (hatte sogar neun Felder gemacht nur eins nich benannt  [uglybunti]), keines hab ich mal weggelassen.
Würde gern aus dem vorhandenen Material eine Übersicht bilden.

Zumal mich sehr interessiert wie die Com. die einzelnen Völker beurteilt!

Greez ;)

P.S @Denis, es geht hier nich um Balance Schwierigkeiten oder so, einfach nur um das Feeling sie zu spielen ... welches Volk kommt dem von Tolkien erschaffenen Ebenbild am nächsten?
Also bitte keine Disskusionen ala die Schneetrolle sind lame etc.

Was hätte Tolkien zu Edain gesagt? ... sowas interessiert mich^^

MCM aka k10071995:
Ich stimme Denis zu 100% zu. Selbst Völker in War 3 würde ich absolut nicht als perfekt bezeichnen, geschweige denn die in Edain.
Klar, gerade Rohan und zu großen Teilen auch Angmar sind sehr sehr gut-aber von Perfektion (Die übrigens immer ALLES, also auch Gameplay/Balance umfasst!) würde ich definitiv noch nicht reden.
Das tut das Edain-Team auch selbst nicht-sieht man daran, dass an jedem Volk immer nochmal was geändert wird und wenn es auch nur Kleinigkeiten sind.   :)

Dûrmath-Dunkler Marschall:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 18. Okt 2011, 18:27 ---Ich stimme Denis zu 100% zu. Selbst Völker in War 3 würde ich absolut nicht als perfekt bezeichnen, geschweige denn die in Edain.
Klar, gerade Rohan und zu großen Teilen auch Angmar sind sehr sehr gut-aber von Perfektion (Die übrigens immer ALLES, also auch Gameplay/Balance umfasst!) würde ich definitiv noch nicht reden.
Das tut das Edain-Team auch selbst nicht-sieht man daran, dass an jedem Volk immer nochmal was geändert wird und wenn es auch nur Kleinigkeiten sind.   :)

--- Ende Zitat ---

Genau aus dem Grund wollte ich ja wissen was nah drann is, oder zumindest näher als die restlichen Völker!
... und wenn ich so drüber nachdenke kommt mir da nur Lorien in denn sinn xD

El Latifundista:
Ich finde Rohan, Imladris und Isengart würden mir am ehesten an Ausgereift herankommen,
da hier Feeling stimmt, das Volk schön zu spielen ist und bis auf ein paar kleine Balanceaenderungen hier nichts geändert werden muss.

Nebelberge ist auch ziemlich schön, aber mir fehlt hier ein richtig genialer LG-Held (den jedes andere Volk hat: Gandalf, Radagast, Galadriel, Elrond und so weiter), leider gibt es dazu keinen Tolkiengetreuen...

Mordor steht für mich ganz unten, da mir an dem Volk irgendwie gar nichts passt.
Ich finde Mordor derzeit leider ziemlich langweilig zu spielen.

Skaði:
Wäre Drogoth nicht so ein richtig genialer LG-Held?
.. ansonsten hast du ja nur Ringhelden aufgezählt.

Insgesamt finde ich aber nicht, dass die Nebelberge irgendwie einem roten Strang folgen, das wirkt eher bunt gemixt momentan.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln