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Autor Thema: [SuM 1½] Neues zum Festen Bauen  (Gelesen 77679 mal)

Rimli

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #15 am: 2. Okt 2008, 23:31 »
@Thrandalf
Ok, danke fürs Angebot. :)

@Legendary
Das würde nicht schaden. Wie das mit der Festung genau funktionieren soll, hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden. Ihr habt keine Buildplots, sondern nur ein Skript, dass der Arbeiter nur an bestimmten Stellen bauen kann, oder wie?
Kann man das eigentlich in der aktuellen LA2 Version ausprobieren? Dann könnte ich mir das besser vorstellen. ;)

@Farodin
Wenn die Mod irgendwann mal zum ersten Release geeignet ist, wird es sicherlich eine Beta zum Testen geben. :)

Akhorahil

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #16 am: 3. Okt 2008, 09:46 »
Wenn bei mir PhotoShop mal wieder gehen würde, würde ich dir gerne beim Skinnen helfen, obwohl ich ein total blutiger Anfänger bin.

Rimli

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #17 am: 4. Okt 2008, 13:49 »
Ja, neue Skins sind sicher gut. :)
Ich finde dass die Skins der Zwerge (Units und Festungen) arg wenig nach HDR-Aussehen, wäre gut, wenn die andere bekommen würden. ^^
Auch werden wir neue Gebäude brauchen, da sind auch neue Skins notwendig.

Also:
Wenn du neue Skins machen willst und das an deinem PC wieder problemlos funktioniert, dann meld ich einfach nochmal per PM.

Akhorahil

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #18 am: 5. Okt 2008, 09:13 »
Vorher üb ich aber lieber nochmal^^

Rimli

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #19 am: 5. Okt 2008, 15:22 »
So, ich hab neue Screens für euch:




Farodin

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #20 am: 5. Okt 2008, 15:27 »
Sehr schön, sehr schön, aber ein Mauererweiterungsslot schwebt zu Teil in der Luft, das ist aber eig. nicht weiter schlimm  ;)

Eine Frage: Wird es neue Units, Helden und evtl. ein neues Volk geben?
« Letzte Änderung: 5. Okt 2008, 15:34 von Farodin »

Rimli

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #21 am: 5. Okt 2008, 15:42 »
Das ist auch noch die Alpha-Version der Festung.

Und deine zweite Frage wird beantwortet, wenn du eine Seite vor blätterst. ;)

Farodin

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #22 am: 5. Okt 2008, 15:45 »
Oh, du hast recht Rimli. Das habe ich übersehen. :)

Sineless

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #23 am: 5. Okt 2008, 15:55 »
das sieht sehr gut aus =)
ich werde mir die mod wenn sie relased holen^^
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

Farodin

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #24 am: 5. Okt 2008, 16:08 »
Ich habe aber noch eine Frage zu den Menschen(ich weiß, ich nerve  [ugly]):
Werden ein paar Gebäude, z.B. Stallungen, in den Rohan-Stil geändert?
Weil die MEnschen vom SuM2 Original sind doch sehr gondorlastig. :)

Rimli

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #25 am: 5. Okt 2008, 16:19 »
Nein, werden sie nicht. Die Menschen in SuM2 sind ja quasi Gondor (bis auf die Reiter und paar Helden).

Wenn ich aber noch weitermachen will, wenn das feste Bauen irgendwann mal fertig ist, werden die Menschen wohl wieder in Gondor und Rohan geteilt werden.

Aber wie gesagt, ist es jetzt nicht klar, ob das noch gemacht wird.

Farodin

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #26 am: 5. Okt 2008, 16:20 »
Ok, das wollte ich wissen. :)
Ich bin aber optimistisch, dass ihr das mit dem Festen Bauen schafft und dann noch was ändret ;)

Elessar Telcontar

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #27 am: 5. Okt 2008, 17:06 »
Sieht ja alles schon sehr gut aus *thumps up*

@Rimli: Ich würde dir noch raten die Moneyamount der Gehöte wieder auf 15, wie in sum 1 zu reduzieren, dafür dann bei dem Multiplikator in der Playertemplate
" 100 95 80 ..." nur die vollen 100% angeben.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Karottensaft

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #28 am: 5. Okt 2008, 20:27 »
Eine kleine Bitte an dich Rimli:
Könntest du bitte, wenn es in deinem ermessenen liegt, regeln, dass die Gebäude alle in die richtige Richtung schauen  ...

Rimli

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #29 am: 5. Okt 2008, 22:04 »
@Elessar Telcontar
Vielen Dank für den Hinweis. :) Für die Elben ist das schon alles wieder auf 15 (dachte ich zumindest), hab aber nur die mallorntree.ini geändert. Ich muss nochmal im Spiel gucken wie es genau ist und evtl. die playertemplate.ini anpassen.

Was sagen die Werte denn aus:
ResourceModifierValues = 100 100 100 95 90 85 80 75 71 68 66Das die ersten drei Gehöfte 100% Rohstoffe bringen, das vierte 95% usw.? Dann wäre aber 100% zu viel, weil das erste Gehöft gibt normal ja 22 Rohstoffe in SuM2.

@König Thranduil
Genau wegen diesem Problem warte ich hier gerade auf eine Antwort. ;)