Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion

[SuM 1½] Neues zum Festen Bauen

<< < (6/32) > >>

Rimli:
Nein, werden sie nicht. Die Menschen in SuM2 sind ja quasi Gondor (bis auf die Reiter und paar Helden).

Wenn ich aber noch weitermachen will, wenn das feste Bauen irgendwann mal fertig ist, werden die Menschen wohl wieder in Gondor und Rohan geteilt werden.

Aber wie gesagt, ist es jetzt nicht klar, ob das noch gemacht wird.

Farodin:
Ok, das wollte ich wissen. :)
Ich bin aber optimistisch, dass ihr das mit dem Festen Bauen schafft und dann noch was ändret ;)

Elessar Telcontar:
Sieht ja alles schon sehr gut aus *thumps up*

@Rimli: Ich würde dir noch raten die Moneyamount der Gehöte wieder auf 15, wie in sum 1 zu reduzieren, dafür dann bei dem Multiplikator in der Playertemplate
" 100 95 80 ..." nur die vollen 100% angeben.

Karottensaft:
Eine kleine Bitte an dich Rimli:
Könntest du bitte, wenn es in deinem ermessenen liegt, regeln, dass die Gebäude alle in die richtige Richtung schauen  ...

Rimli:
@Elessar Telcontar
Vielen Dank für den Hinweis. :) Für die Elben ist das schon alles wieder auf 15 (dachte ich zumindest), hab aber nur die mallorntree.ini geändert. Ich muss nochmal im Spiel gucken wie es genau ist und evtl. die playertemplate.ini anpassen.

Was sagen die Werte denn aus:

--- Code: ---ResourceModifierValues = 100 100 100 95 90 85 80 75 71 68 66
--- Ende Code ---
Das die ersten drei Gehöfte 100% Rohstoffe bringen, das vierte 95% usw.? Dann wäre aber 100% zu viel, weil das erste Gehöft gibt normal ja 22 Rohstoffe in SuM2.

@König Thranduil
Genau wegen diesem Problem warte ich hier gerade auf eine Antwort. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln