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Autor Thema: [SuM 1½] Neues zum Festen Bauen  (Gelesen 79424 mal)

Rimli

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #75 am: 5. Feb 2009, 23:43 »
Vielen Dank für den Hinweis.

Der Screen zeigte das Mordor-Lager. Ich hab das Bild grad nicht mehr gespeichert, aber ich werde ein neues machen und dieses hochladen.

EDIT: So hier wie versprochen ein neues Bild vom Mordor-Lager:

« Letzte Änderung: 13. Dez 2009, 12:47 von Rimli »

TfD

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #76 am: 6. Feb 2009, 15:01 »
Das Mordor Lager gefällt mir  (**) (**) (**).
Respekt 8)
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Sira_John

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #77 am: 9. Feb 2009, 22:50 »
Jetzt war ich gerade die letzte halbe Woche offline [ugly]
Nuja, danke fürs Hochladen :)

Was ich mir in dem Lager noch vorstellen könnte wäre ein Kerkerbaum (Ein Objekt, dass ich im Addonworldbuilder sah - ich weiß aber nicht, ob es auch in SuMII selbst vorhanden ist..)
- Ich glaube eine Art Folter-stil passt in die Lager von Mordor..
« Letzte Änderung: 9. Feb 2009, 22:51 von Sira John »

Rimli

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #78 am: 10. Feb 2009, 00:14 »
Ja da könnte noch drüber nachgedacht werden.

Das Lager ist ja noch nicht final. ^^

Ealendril der Dunkle

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #79 am: 10. Feb 2009, 18:21 »
Sieht Klasse aus. Überarbeitest du egtl auch alle Maps? Bei vielen ist ja nicht genügend Platz fürs FesteBauen vorhanden.

Rimli

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #80 am: 10. Feb 2009, 23:28 »
@Ealendril
In der ersten Version wird es wohl einfach die SuM1-Maps geben zusammen mit 4 neuen SuM1 Maps, von deren Erstellern ich schon die Erlaubnis habe, die Map benutzen zu dürfen.
Es würde sich anbieten die Skripts und die Skyboxen noch draufzumachen wenn ich das mit dem Kamerasystem hinbekomme, da ich ja die Maps eh alle neu in die Mod einfügen muss.

Um selbst Maps zu machen fehlt mir einfach die Zeit, das ist zu viel Aufwand wenn man schon ansonsten alles alleine machen muss. ;)
« Letzte Änderung: 10. Feb 2009, 23:32 von Rimli »

Rimli

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #81 am: 15. Feb 2009, 23:46 »
Trailer zum festen Bauen

Viel Spaß damit. :)

Karottensaft

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #82 am: 15. Feb 2009, 23:50 »
Erster :D




Geil respekt :D

Gondors Bester

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #83 am: 16. Feb 2009, 00:00 »
Jop sieht klasse aus.
Hoffentlich iss es soweit. ;)

Sira_John

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #84 am: 16. Feb 2009, 00:29 »
Juhei - sieht soweit fertig aus xD

Hoch lebe das feste Bauen^^

Raider

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #85 am: 16. Feb 2009, 06:44 »
Also ganz nett der Trailer aber gerade dadurch hat sich mir die Frage jetzt gestellt, warum aus SuM 2 ein SuM 1 zu machen? Man kann doch dann gleich SuM 1 spielen oder etwa nicht? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn im Moment noch nicht so ganz.

Farodin

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #86 am: 16. Feb 2009, 07:14 »
Ähm, SuM2= mehr Völker, mehr Einheiten, mehr CP, bessere Grafik, Ringsystem etc. :P

Auf jeden Fall sehr geiler Trailer, Respekt, auch passende Musik. :)

Rimli

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #87 am: 16. Feb 2009, 11:41 »
Farodin hat's auf den Punkt gebracht.

Ich sag nur: SuM2 wie es hätte sein sollen. ;)

Ealendril der Dunkle

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #88 am: 16. Feb 2009, 13:47 »
Sieht sehr geil aus. Hast du noch vor die sum2 Maps vom Platz her anzupassen?
Weitere Fragen wären: Du sagtest die Gondor-Gebäude hätten keinen richtigen "Erfasser", deshalb würde es nicht richtig funktionieren. Dem Trailer zu urteilen scheint es aber keinerlei Probleme zu geben, freut mich.
Letzte Frage: Wie stehts um die KI? In SUM1 funktioniert das ja über Libraries, wie stellst du dir das in sum2 vor?

Rimli

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Re: Neues zum Festen Bauen
« Antwort #89 am: 16. Feb 2009, 15:56 »
Zu deinen Fragen:

SuM2 Maps werden erstmal gar nicht verwendet. Ich werd auf jeden Fall alle SuM1 Maps mitliefern, evtl. verschönert (Wassersystem SuM2 etc.).

Es kommen außerdem einige komplett neue Maps. Wenn ich einen Mapper habe kommen wohl auch angepasste SuM2 Maps, jedoch ist das erstmal zweitrangig.

Was meinst du mit "Erfasser"? Gebaut werden alle Gebäude richtig, nur funktioniert bei den meisten der Arbeiter nicht richtig, bei anderen geht alles (z.B. Gehöft). Da muss ich noch bisschen forschen in der Richtung. ;)

KI hat die Mod bisher nicht. Ihr seht im Trailer das erste Multiplayerspiel der SuM 1 1/2 Mod. :)
Da ich keine Ahnung von KI habe und die SuM2 KI mit dem festen Bauen absolut nichts anfangen kann kommt das ganze notfalls als Multiplayermod.