Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor

(1/25) > >>

Ealendril der Dunkle:
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor

Dies ist der Balance-Diskussions Thread für das Volk Gondor/Arnor

In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zum Volk Gondor/Arnor mit dem Rest der Community diskutieren.
Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.
Bisher angebrachte Änderungspunkte zur Balance in Edain-Mod 2 findet ihr in diesem Thread

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.



Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.

Whale Sharku:
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor

Dies ist der Balance-Diskussions Thread für das Volk Gondor/Arnor

In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zum Volk Gondor/Arnor mit dem Rest der Community diskutieren.
Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.
Bisher angebrachte Änderungspunkte zur Balance in Edain-Mod 2 findet ihr in diesem Thread

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.



Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.

Whale Sharku:
Verzeiht mir den dreckigen Doppelpost [ugly]
Die letzten Beiträge im alten Thread findet ihr unter diesem Link.

Edit hierzu: Ein eigener Helden-Thread steht bereit. Auch deswegen möchte ich die Diskussion beenden und weitermachen mit: Gondor/Arnor in 3.8

.Thranduil.:
Kann es sein das die Dunedain Waldläufer mehr Schaden machen als die Ithilien Waldläufer?. Oder kommt mir das nur so vor?

Whale Sharku:
Das kann gut möglich sein, selbst wenn beide Truppen denselben Preis haben. Es wäre auch inhaltlich naheliegend.
Ich weiß es nicht - ich weiß nur: Falls dem so ist, hat man sich dabei etwas gedacht. Kein Wert wird blind erstellt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln