Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor

<< < (8/25) > >>

Heiler:
Dann würde es aber dazu führen, dass das Horn total überflüssig ist. Da in dieser Version das Horn einen sehr geringen Cooldown hat, könnte man es sehr leicht kontern und dazu erhalten die Truppen noch eine Stärkung.

Dazu könnte man glaub ich auch noch sehr einfach die 10er von Lotho und Imla kontern.

Reshef:
Die 10er haben ein völlig anderes system und können nicht geblockt werden.
Ich glaube nicht das man Boromirs horn dann gut blocken könnte, zum einen ist der wirkungsbereich grösser als das Horn aus dem Spellbook, zum anderen könnte der Boromirspieler sein Horn so timen das der Gegner nicht das Horn zum kontern einsetzen kann oder er bindet auf diese weise das gegnerische Horn da der Gegner es nicht einsetzen will da er auf Boromirs einsatz wartet.

Krieger der Haradrim:
Der Effekt des Horns ist es doch, dass es gegner stunnt oder etwa nicht? Wo liegt dann das problem, dass es nutzlos werden könnte?

Whale Sharku:
Dass dieser Stun auf Furchteffekt beruht.

Also, wenn Boromirs Horn einen ebenso wenn nicht minimal geringeren CD erhielte, würde mir die Idee gut gefallen. Ansonsten würde es nutzlos werden weil der Gegner es sich leisten kann, sein Horn rauszuspammen, da es ohnehin schneller wieder da ist und er auf lange Sicht deutlich mehr Nutzen gewinnt als Boromir.

Ein geringer CD würde aber wiederum bedeuten dass der Radius kleiner werden muss, und die Dauer würde ich deutlich verringern. Ich weiß nicht ob das noch das mächtige Horn wäre, das ihr natürlich ingame erleben wollt.

Auch muss man dringend bedenken, dass sämtliche andere Furcht-Effekte bei dieser Lösung sehr an Stärke verlieren.

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Dass dieser Stun auf Furchteffekt beruht.
--- Ende Zitat ---

Das wusste ich nicht, ich persönlich baue Boromir sehr selten, deswegen.

Aber mit diesem Wissen im Hinterkopf gefällt mir die idee von Whale sehr gut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln