19. Apr 2024, 09:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Gondor/Arnor  (Gelesen 51838 mal)

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #45 am: 10. Sep 2012, 15:24 »
Das Problem ist, wenn diese Fähigkeit mit ihrem verheerenden Effekt nur durch Helden, die Furchtressistenz bieten konterbar ist, diese einfach nur gekillt werden müssen, man alles daran setzen muss und dann kann man einfach mit Hilfe des Hornes gewinnen.

domi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #46 am: 10. Sep 2012, 15:24 »
kann man das lvl von helden durch einheiten nicht ein wenig verschlechtern, da es SEHR SEHR leicht ist die meisten helden auf ein hohes lvl zu bringen indem man ihn in eine arme hineinstellt und wartet..das ist sehr nervig -.-

Heuchelei und Arroganz führen zu Sarkasmus und Intoleranz - es reimt sich und was sich reimt ist richtig :P

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #47 am: 10. Sep 2012, 17:20 »
kann man das lvl von helden durch einheiten nicht ein wenig verschlechtern, da es SEHR SEHR leicht ist die meisten helden auf ein hohes lvl zu bringen indem man ihn in eine arme hineinstellt und wartet..das ist sehr nervig -.-



Habe ich auch schon angesprochen und kann dem nur zustimmen.

Das Problem ist, wenn diese Fähigkeit mit ihrem verheerenden Effekt nur durch Helden, die Furchtressistenz bieten konterbar ist, diese einfach nur gekillt werden müssen

So soll es aber nicht konterbar sein.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #48 am: 10. Sep 2012, 18:19 »
Das Problem ist, wenn diese Fähigkeit mit ihrem verheerenden Effekt nur durch Helden, die Furchtressistenz bieten konterbar ist, diese einfach nur gekillt werden müssen, man alles daran setzen muss und dann kann man einfach mit Hilfe des Hornes gewinnen.
Alle Helden können sich bei dem Horn bewegen. Das heißt also du kannst mit jedem Helden Boromir angreifen und dabei ihn bei seiner Fähigkeit stören.
Und oft kommt man an die Helden nicht dran, da davor eine auch noch Truppen sind.

Das Problem ist, wenn diese Fähigkeit mit ihrem verheerenden Effekt nur durch Helden, die Furchtressistenz bieten konterbar ist, diese einfach nur gekillt werden müssen

So soll es aber nicht konterbar sein.

Warum soll es so nicht konterbar sein? Ist doch einen Möglichkeit.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #49 am: 10. Sep 2012, 18:24 »
Warum soll es so nicht konterbar sein? Ist doch einen Möglichkeit.

Vielleicht sollte es lediglich nicht der einzige bzw. Hauptkonter sein... der Held sollte nicht mit seiner Fähigkeit gleichgesetzt werden, solange er weitaus mehr wert ist...

@Leveln zwischen Truppen:
Das könnte meiner Meinung nach eben mal auf die Hälfte reduziert werden, es ist in der Tat sehr stark und wenn der Held dadurch besser levelt, als wenn er selbst kämpfen würde, kommt mir das ein bisschen witzlos vor.

gezeichnet
Whale


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #50 am: 10. Sep 2012, 18:29 »
Warum soll es so nicht konterbar sein? Ist doch einen Möglichkeit.

Vielleicht sollte es lediglich nicht der einzige bzw. Hauptkonter sein... der Held sollte nicht mit seiner Fähigkeit gleichgesetzt werden, solange er weitaus mehr wert ist...


Das verstehe ich nicht ganz. Wahrscheinlich stehe ich aber nur auf dem Schlauch. Vielleicht kannst dus mir ja trotzdem erklären.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #51 am: 11. Sep 2012, 09:17 »
So wie ich das interpretiere meint Whale, dass es nicht nur einen Weg geben soll (gegnerische Helden zu töten), sondern auch eine andere Möglichkeit das Horn verhindern. Und Boromir sollte nicht nur mit dieser Fähigkeit gleichgesetzt werden, wenn er auch noch viel mehr kann.
Soviel zu meiner Interpretation.
Ausserdem stimme ich Whale zu, dass man das Leveln durch Truppen bei den Helden um die Hälfte reduzieren sollte.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #52 am: 11. Sep 2012, 16:24 »
Naja ich meinte ja auch nicht, dass Boromir getötet werden soll, dass damit dass Horn aufhört, sondern dass die Fähigkeit durch ein Eingreifen eines gegenerischen Heldes unterbrochen wird. So meine ich das und verstehe das auch so.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Yoruba

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #53 am: 15. Sep 2012, 18:19 »
vielleicht wäre es machbar das boromir nicht angreifen kann während er das horn benutzt und das es aufhört zu wirken sobald er angegriffen wird. auch fände ich es gut wenn es nicht so lange wirkt.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #54 am: 15. Sep 2012, 18:23 »
Zur Wirkdauer hat sich Ea bereits geäußert, das scheint fix zu sein.
Allerdings wurde die Idee, dass es mit einem Angriff abgebrochen werden könnte, so stehen gelassen.

gezeichnet
Whale


-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #55 am: 15. Sep 2012, 23:59 »
Würde es fast wirkungslos machen, jede Armee hat mindestens einen (egal wie billigen) Helden, schlimmstenfalls einen Hobbit, welcher nicht betroffen ist, Boromir einmal angreift, und schwupps ist der Effekt gegessen...

mfg

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #56 am: 16. Sep 2012, 00:53 »
Der gegnerische Held, der Boromir stören will, muss auch erstmal zu Boromir gelangen. Da ja die Truppen, die sich noch bewegen können, auch kämpfen, können diese, sich Boromir nähernde Helden, auch noch töten. Und bis dahin kann auch schon mal eine Zeit vergehen.
Auch sollte man dann auch darauf achten, wann und wo man genau das Horn einsetzt, sodass nciht neben Boromir gleich ein gegnerischer Held ist. Dadurch ist das dann auch viel taktischer einzusetzen und nciht nur wie jetzt:
Boromir Stufe 2 -> Fähigkeit.

« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #57 am: 16. Sep 2012, 01:10 »
Schon mal von Fernkampfhelden gehört?Gildor,Haldir,Hobbits,Faramir,usw...Reiterhelden kommen auch schnell an ihn ran...

mfg

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #58 am: 16. Sep 2012, 01:16 »
Oh habe ich wohl vergessen...  ;)
Fernkampfhelden sollen ihn dabei nicht stoppen.
Und ich war ja dafür das Horn konterbar zu machen. Dann sind Reiterhelden eben gut gg sowas. Auch kann einfach Boromir hinter Speere setzen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
« Antwort #59 am: 16. Sep 2012, 09:23 »
Alsol da bin ich mir langsam sehr sicher, dass das so nicht funktioniert... so das Horn zu unterbrechen wird sehr nicht funktionieren.