2. Mai 2024, 01:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)  (Gelesen 62631 mal)

Azog

  • Gast
Zu Mischen
« Antwort #15 am: 5. Dez 2011, 17:20 »
Mal ein anreiz wie wäre es wenn Luthien wie die Elbensängerinnen mehrere Obtionen bekommt wenn sie erscheint .

Edit:Kann ich eigentlich zurückziehen denn Imldaris hat so gut wie für alles einen Spell für Heilen einheiten schwächen stärken...

Edit: Kann es sein das Luthien zwar nütlich ist aber völlig überflüssig und fehl am platze bei einem Volk wie Imladris?
« Letzte Änderung: 5. Dez 2011, 17:25 von Auge des Weihnachtsmannes »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Zu Mischen
« Antwort #16 am: 5. Dez 2011, 17:28 »
Hmm,das mir einer Sängerin die Optionen bekommt finde ich gut.
Aber es kommt dan schon drauf wie stark sie sein sollen weil dan muss man auch die Spellpunkte neu erstellen


Azog

  • Gast
Zu Mischen
« Antwort #17 am: 5. Dez 2011, 17:33 »
Aber welche Optionen?

Gebäude Zerstörer/Schwächer wurde schon abglehnt.(Hat Imladris nicht nötig)

Heiler wäre fatal besonders bei einer größenren Schlacht für jede Feindliche Armee das Ende.

Feindlich Einheiten Schwächen gibt es schon in Form des Nebels reicht also völlig aus.

Verbündete Einheitem stärken hat Imladris auch nicht nötik.

Viel mehr kann man einer Solchen Sängerin nicht zuordnen.

Verbündete mit Waffen ausrüsten würde bestimmt wieder misbraucht werden für mehrere Einheiten.
« Letzte Änderung: 5. Dez 2011, 17:36 von Auge des Weihnachtsmannes »

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Zu Mischen
« Antwort #18 am: 5. Dez 2011, 17:38 »
Ich finde Lúthien, so wie sie jetzt ist, eigentlich ganz passend...

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Azog

  • Gast
Zu Mischen
« Antwort #19 am: 5. Dez 2011, 17:47 »
Luthien ist aber zu Imba so wie sie jetzt ist es bedeuted für jede Armee das Ende wenn der der Luthien einsetzten einen enigermaßen gute Truppe hat.
Man könnte diese Diskussion auch in den Balance Thred verschieben weil es in erster Linie darum geht das sie zu Unbalanced ist.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Zu Mischen
« Antwort #20 am: 5. Dez 2011, 17:55 »
Richtig, Lúthien hat mir schon einige Male gegen die KI den Hals gerettet. Da ich aber kein MP spiele und mich mit der Balance nicht so gut auskenne, kann ich dazu nicht viel sagen.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Zu Mischen
« Antwort #21 am: 5. Dez 2011, 18:42 »
Ich verschiebs mal in die Balance.
Erst denken, dann posten.

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #22 am: 6. Dez 2011, 17:11 »
Luthien ist aber zu Imba so wie sie jetzt ist es bedeuted für jede Armee das Ende wenn der der Luthien einsetzten einen enigermaßen gute Truppe hat.
Man könnte diese Diskussion auch in den Balance Thred verschieben weil es in erster Linie darum geht das sie zu Unbalanced ist.

Jetzt stellt sich nur die Frage wie man das löst....
Man könnte ja (vor allem den starken) Einheiten eine gewisse Chance geben dem Spell zu widerstehen... aber das ist nur so ne Art Denkanstoß...


MfG
KelThuzad

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #23 am: 6. Dez 2011, 17:57 »
Soweit ich weiß ist irgend soetwas schon in Planung gewesen.
Es macht Luthien jedoch nicht weniger stark. Eine Ganze Gondoramee festzunageln ist eigentlich immer der Sieg im Gondor vs Imla auch wenn Gondor auch so schon schlechte Chancen hat.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #24 am: 6. Dez 2011, 18:02 »
Da nun Imla schwer, bzw. später an seine Spells kommt, denke ich, dass gleicht Luthiens brutale Staerke etwas aus, da nun Luthien erst später erhältlich ist, sofern ein Spieler nicht einen Gelehrtenstart vollzieht ^^.
Allerdings ist Luthien auch im LG noch tödlich, man könnte genauso auch beim Fluss alle Einheiten Stufe 2 und höher davor immun machen, Helden, dass steht, wenn ich mich nicht irre fest, werden ab 3.75 bereits gegen den Spell immun sein.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #25 am: 9. Dez 2011, 14:58 »
wenn lutthien nur noch schwache truppen anhalten(orks), und starke Truppen (Helden, Battalione mit Bannern, oder Elite) würden verschont würden, wäre nicht nur der spell UP sondern das ganze volk Imladris....


1) nur billige truppen werden angehalten, dabei ist das problem das der radius viel zu klein ist, für 11/12 spellpunkte nur in so kleinen radius billig truppen anzuhalten ist nicht wirksam die spellpunkte könnte man woanders besser anlegen.... außerdem kostet der spell ab der nächsten version so wie ich das mitbekommen habe 11/12 gelehrte(eine stange geld die man besser anlegen könnte als für ein paar billigtruppen anzuhalten)


2) TROLLE und  ENTS!! der spell ist bisher Imlas einzige chance 3-4 trolle, oder ents auf einen haufen zu stoppen....

also wenn das ein konzept vorschlag war bin ich absolut Dagegen den spell gegen starke truppen zu schwächen
und jetzt küsst euch

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #26 am: 9. Dez 2011, 15:03 »
Wie wäre es wenn der Spell nur schwache Einheiten komplett stunt und stärkere einfach nur slowt?


oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #27 am: 9. Dez 2011, 15:08 »
dann könnten diese stärkeren Einheiten(trolle, ents) ja immernoch angreifen...
und jetzt küsst euch

Azog

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #28 am: 9. Dez 2011, 15:21 »
Bei Nur Billigen Truppen wäre er im LG und auch teileweise im MG nicht mehr viel wert.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #29 am: 9. Dez 2011, 17:08 »
Dem stimm ich voll und ganz zu. Gerade Luthien sollte nicht nur schwache Einheiten einschläfern. Sie hat schließlich selbst Morgoth eingeschläfert, warum sollte dann jemand wie Bolg widerstehen können?