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Autor Thema: Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)  (Gelesen 63345 mal)

Whale Sharku

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #225 am: 13. Mär 2012, 21:24 »
Zum Verschieben war das jetzt nicht unbedingt ideal. Wenn nötig, können wir es immernoch im passenden Thread ansprechen (und nein, natürlich verpflichtet dich das nicht, Decoutan)
Jetzt aber weiter mit Imladris. Danke im Voraus.

gezeichnet
Whale


Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #226 am: 16. Mär 2012, 16:00 »
Ich schlage vor,dass die Erdlichtbringer nicht mehr umwerfen können,da es sowieso Op ist,und diese auch noch meist geschützt hinter der Arme stehen,weshalb die einem Helden praktisch jede Möglichkeit gibt etwas einzustzen oder wegzulaufen.

das gleiche gilt für Katas,aber bei den Erdlichtbringern ist es schlimer da sie ja immer treffen.

-DGS-

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #227 am: 16. Mär 2012, 16:12 »
Wär es dann nicht sinnvoller:
-Ihre Angriffsgeschwindigkeit zu senken
-Ihren Schaden (gegen Gebäude) zu steigern
-Ihnen eine Prozentchance des umwerfens einzuräumen?

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #228 am: 16. Mär 2012, 16:20 »
Wär es dann nicht sinnvoller:
-Ihre Angriffsgeschwindigkeit zu senken
-Ihren Schaden (gegen Gebäude) zu steigern
-Ihnen eine Prozentchance des umwerfens einzuräumen?

mfg

ich denke nicht das es das prblem lösen würde wenn man die angriffsgeschwindigkeit senken oder den Gebäudeschaden erhöhen würde, aber eine Prozentualewahrscheinlic keit halte ich für eine sher gute idee, die Wahrscheinlickeit sollte dabei ziehmlich gering gehalten werden sodas der Spieler sich nicht darau verlassen kann und es was besonderes ist wenn Einheiten umgeworfen werden

-DGS-

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #229 am: 16. Mär 2012, 16:26 »
Eigentlich war alles zudritt gedacht und zwar genau deshalb das man die warscheinlichkeit so hoch wie bei anderen normalen Katas ansetzen kann.
Derzeit ist ihre Angriffsgeschwindigkeit ca. doppelt so schnell wie die von normalen Katas was glaube ich auch dazu beiträgt das sie so extrem sind.
Wenn jedoch sie seltener angreifen dafür gezielter kann man ihre Chance umzuwerfen bei 25-50% lassen.
Mit einer verbilligung von ihnen muss man sie ehe schwächen deshalb kann man die stärkung gegen Gebäude ehe fast wieder abziehen

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

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El Latifundista

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #230 am: 16. Mär 2012, 16:31 »
Eine Umwerfchance bei Helden gibt es, bei Einheiten ist es entweder 0% oder 100%.

Wie man jetzt das mit Gebäudeschaden und Angriffsgeschwindigkeit anstellt, find ich, ist nicht so wichtig, eher sollte man einfach ihren Flächenschaden und somit ihr Massenumwerfen stark senken.

Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #231 am: 16. Mär 2012, 20:08 »
1 Batalion normale Lichtbringer mit Fähigkeit,schafft mindestens 3 mal so schnell eine Feste wie die Katas,da sie einfach wie schon gesagt wurde,sau schnell angreifen,und zudemm noch 3xtrem stark sind.
mein Gehöft stufe 3 (Imla) wurde von 2 Attacken getötet.
mit der Fähigkeit gehts noch schneller.
und das umwerfen,kommt mir so vor,als ob es imer wäre,das sollte man senken,um 25% mindestens.

El Latifundista

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #232 am: 16. Mär 2012, 20:53 »
Da muss ich dir Recht, im Gegensatz zu Katas knacken sie erstaunlich schnell ne Feste.
Da ihr Preis fast halbiert werden sollte und sie vernkampfimmun sein sollten, so sollte auch ihr Schaden gesenkt werden, vor allem ihr Flächenschaden gegen Truppen, aber auch ihre Fähigkeiten.

butti740

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #233 am: 3. Apr 2012, 00:13 »
Ich vermisse das alte Skillsystem von Imladris, bitte wieder Skills durch Kills.

Elros

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #234 am: 3. Apr 2012, 00:23 »
Erst kürzlich eingeführte Änderungen werden ohne wirklich aussagekräftigen Grund nicht wieder entfernt.


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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #235 am: 3. Apr 2012, 01:13 »
Zitat
Ich vermisse das alte Skillsystem von Imladris, bitte wieder Skills durch Kills.

Ein Wunsch an das Team hat wenig mit Balance zu tun, vor allem wenn es auf persöhnliches Intresse beruht. Wie mein Vorposter schon gesagt hat wird ohne wirklichen Grund ohnehin nichts geändert, einzelne Sätze bringen hier niemandem was.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
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Noch Fragen:PM

Vaderion

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #236 am: 14. Apr 2012, 02:30 »
1 Batalion normale Lichtbringer mit Fähigkeit,schafft mindestens 3 mal so schnell eine Feste wie die Katas,da sie einfach wie schon gesagt wurde,sau schnell angreifen,und zudemm noch 3xtrem stark sind.
mein Gehöft stufe 3 (Imla) wurde von 2 Attacken getötet.
mit der Fähigkeit gehts noch schneller.
und das umwerfen,kommt mir so vor,als ob es imer wäre,das sollte man senken,um 25% mindestens.
Einheiten werden ja auch meines Wissens immer umgeworfen.
Bei Helden ist es logisch 3Lichtbringer mit 50%Chance(werte sind erfunden) greifen einen Helden an also muss er vom rechnerischen her umgeworfen werden.(in der Theorie)


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Ealendril der Dunkle

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #237 am: 14. Apr 2012, 09:55 »
Das sind die Werte der Lichtbringer:

Zitat
#define LICHTBRINGER_HERORESIST      0.90 ;10%
#define LICHTBRINGER_FEUER_HEROR ESIST     0.85 ;15%
#define LICHTBRINGER_ERDE_HERORE SIST       0.75  ;25%
#define LICHTBRINGER_WIND_HERORE SIST      0.60 ;40%



Chu'unthor

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #238 am: 14. Apr 2012, 10:32 »
Um das kurz zu erläutern: Dass die Lichtbringer zu dritt sind, ist schon in ihre Umwerfchance mit eingerechnet, zusammen haben sie etwa dieselbe Chance wie ein anderes Kata dieser Preisstufe.
Erst denken, dann posten.

Finarfin

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Re:Balance-Diskussion: Imladris
« Antwort #239 am: 14. Apr 2012, 12:27 »
Mit dem Unterschied, dass die Geschosse der Katapulte erst noch in der Luft sind und man ihnen so entkommen kann; das ist bei den Lichtbringern nicht so...