Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)
Dark Slayer:
Das er mit der Kampfrüstung eine erhöhte Schussgeschwindigtkeit bekommt soll auch nicht logisch sein sondern einfach nur als zusätzlicher Bonus. ;)
War ja nur ein Vorschlag
Elrond von Bruchtal:
Also ich würde auch sagen, dass Haldir, dass Haldir so passt und speziell mit den Geschenken Loriens wird er sehr mächtig... Mit Legolas kann man ihn natürlich nicht vergleichen, aber der ist auch in einer anderen Preisklasse, aber im Vergleich mit Faramir (der ja in der gleichen Preisklasse ist), würde ich sogar Vorteile für Haldir sehen (Goldener Pfeil, seine 10er Fähigkeit - vl auch schon früher verfügbar und mit den Geschenken "aufrüstbar")...
Whale Sharku:
Haldir ist ja eigentlich für sehr viele der Standard-Held von Lorien, was bei einem solchen Heldenvolk keine schlechte Bilanz ist.
Wäre er grundsätzlich up, würde er nicht so häufig gebaut werden. Diese Balance-Diskussion hat doch grade gar keine Grundlage, wenn ich das richtig sehe...
-DGS-:
Da Haldir ein Bogenheld ist er derzeit ca. das doppelte Wert was er kostet also könnte man ihn sogar als Op betrachten leider gibt es keine vernünftige Schwächungsmöglichkeiten bei Bogenhelden ohne sie up zu machen....
Er benötigt bestimmt keine Stärkung. ;)
mfg
.Thranduil.:
Haldir verliert meiner Meinung nach zu schnell seine Lebensanzeige also der grüne Balken da
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln