30. Apr 2024, 11:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)  (Gelesen 44226 mal)

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #225 am: 28. Mai 2012, 16:13 »
Kurzer Einwurf meinerseits: Haldirs Reichweite ist mit Geschenken wirklich arg hoch. Macht sich übrigens auch von der Logik nicht so gut, weil Haldirs Reichweite wahrscheinlich höher ist als die von Katas. Allerdings ist die, finde ich jetzt, nicht das Hauptproblem dieses Helden. Lorien muss erstmal so weit kommen, auf alle Helden die Geschenke zu verteilen (den Spellweg gehe zumindest ich nie) und wenn, dann gibt es da echt stärkere Geschenke als Haldirs, da sein Schaden eher mittelmäßig ist.
Ach übrigens: Willkommen im Forum!


Gruß
Melkor Bauglir

00Kaffee

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #226 am: 28. Mai 2012, 18:00 »
Ja, du hast Recht.
Und es ist wirklich nicht unbedingt sinnig. Haldir finde ich ist auch besser im Nahkampf, deswegen könnte er vielleicht auch ein Geschenk vertragen, was ihn z.B. ein starkes Schwert gibt.
Aber das mit der Range ist wirklich übertrieben. (:
Zu mal Lrien viele Bogenschützen hat, würde das vielleicht besser zu einen anderen passen, meinet wegen Thranduil.

Danke danke.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #227 am: 28. Mai 2012, 19:07 »
Ja aber Haldir als guten Nahkämpfer kann ich mir nicht vorstellen. Und Lothlorien ist ja das Volk der Bogenschützen. Und gerade Haldir würde ich als einer der ersten(nach Legolas) als einen Bogiheld sehen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

00Kaffee

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #228 am: 28. Mai 2012, 23:36 »


Wie meinst du das Jetzt? Hast du ihn noch nicht benutzt?

Ja du hast ja Recht, aber das mit der Range geht eben nicht.
Ich habe vorhin inGame Legolas und Haldir im Weitschießen geprüft. (alle beide Rang 5)
Haldir hatte Geschenke Loriens und bei Legolas habe ich Elbenauge aktiviert.
Haldir hat überlegen gewonnen..
Deswegen komme ich ja dazu..

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #229 am: 31. Mai 2012, 00:42 »
Es stimmt dass Lorien nicht unbedingt einen weiteren teuren (wenn man die Geschenke einrechnet) Fernkämpfer braucht xD
Erhält er nicht unter bestimmten Umständen (vergessen) bereits eine gute Rüstung? Mit einem starken Schwert klingt das ein bisschen nach Allrounder, der er nicht sein muss.

gezeichnet
Whale


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Balance-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #230 am: 31. Mai 2012, 02:03 »
Bessere Rüstung gibts ab Lvl 5 oder 6 passiv, aber bisher macht das noch Unsinn in Kombination mit den Geschenken - das ist aber noch n Bug.
Erst denken, dann posten.