Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)

<< < (33/66) > >>

Jarl Hittheshit:
Also ich finde die nicht zu gut, man kann die auch relativ leicht überreiten (sie bekommen dadruch relativ viel Schaden) und kosten ja auch ihren Preis. Der Axtwurf wird nicht durch Ups beeinflusst, scheint mir aber auch nicht zu stark (ich glaube die Aufladezeit wurde sogar verlängert?!).

Thregolas:

--- Zitat von: Jarl Hittheshit am  8. Jan 2012, 20:47 ---Also ich finde die nicht zu gut, man kann die auch relativ leicht überreiten (sie bekommen dadruch relativ viel Schaden) und kosten ja auch ihren Preis. Der Axtwurf wird nicht durch Ups beeinflusst, scheint mir aber auch nicht zu stark (ich glaube die Aufladezeit wurde sogar verlängert?!).

--- Ende Zitat ---
Ich habe es jetzt nicht geprüft, es sind also nur Vermutungen, aber:
Wie viel Schaden macht Reitern der Axtwurf?
Mit Zwergen wären sie dann immer noch kaum konterbar (Streitwägen sind in weniger als 1s tot, wenn sie Speere nur berühren.
Das einzige was blibe wäre das Ölfass, was letztlich auf ein Hit'nRun mit Streitwägen hinausliefe. Und Zwerge die Hit'nRun machen? Fast ein Verstoß gegen Naturgesetze.

El Latifundista:
Zum einen hat nicht jedes Volk Reiter.
Nebenbei sollte das Kontersystem bald überarbeitet werden.
Die Axtschwinger sind allein wegen dem Axtwurf op.
Ebenfalls wird ein Spieler mit Ahnung wohl ein paar Speere dabei haben.
Und wenn 2-3 Bats werfen, ist selbst die Königliche Garde weg.
Imlareiter werden, glaube ich vom Axtwurf geonehittet oder twohittet (also müssen 2 bats draufwerfen).

El Latifundista:
Derzeit finde ich Erebors EGH Gloin ziemlich schwach.
Da die Ereboreinheiten alle auf Gebäudezerstörung ausgelegt sind, wirkt er leicht überflüssig.
Ich Kampf ist ziemlich schwach und seine Führerschaft unterstütz einzig Katas.

Ich würde vorschlagen, ihn mit jedem Schlag bis zu 3 Einheiten umwerfen zu lassen, allerdings sollte er nur einer davon Schaden zufügen.
Helden sollte er nicht umwerfen.
Zusätzlich könnte man seinen Schaden noch leicht erhöhen.

Decoutan:
Hab ich dir nicht dasselbe erklärt und du wolltest mir nicht zustimmen,dass Gloin schlecht ist,und hast erstmal ewig diskutiert. 8-|
Und jetzt postest du es :D

Und ja Gloin ist definitiv zu schwach,ihn 3 Einheiten uwerfen zu lassen ist ein minimaler Vorteil aber auch nicht wirklich gut,auch deswegen weil er die Einheit die er angreift z.b Grenzwächter umhaut und er diese nicht mal mit deinem Schlag tötet,das heißt er würde kaum lvln.
Er sollte deutlich särker sein,und sein Gebit sollte neu ausgebaut werden,da er wirklich gar nichts kann,und er ist für 1600 eine richtige Verschwendung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln