Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
Andil:
Ich finde die rammen definitiv zu stark, weil sie alles plattfahren ,sogar imladris Truppen werden gnadenlos getötet.ich habe letztes mal mit imladris gegen Zwerge gespielt und hatte nach 15 min 5rammen vor meiner Stadt und konnte nichts machen,weil sie mir alles zerstört haben,ich finde sogar , dass man das überfahren von rammen abschaffen könnte da es ja auch keinen wirklich passenden Sinn hat, denn:die Einheit die sogar mit ein paar Schlägen eine Festung zerztört,tötet jedes noch so starke,aurgerüstete Trupp ohne nur einmal anzugreifen.das ist doch irgendwie fragwürdig , oder?
archimedes29:
dann wird dein gegner wohl fast keine anderen truppen nebenan gehabt haben :D
ich finde die rammen sind berechtigt stark und man kann (vorallem mit imla) einfach ein paar lanzenträger hinstellen...
oder man holt sich einen helden oder kav...
und zum überfahren: ich stelle mir die ramme einem zug ähnlich vor, und der soll net überfahren können?
mini1996:
Es ist bloß so dass die Zwerge die die Ramme schieben zwar stark sind doch ab einer bestimmten Masse nicht mehr genug Kraft haben.
Deshalb wäre ich dafür die Verlangsamung durch Einheiten zu erhöhen.
Chu'unthor:
Die Verlangsamung müsste überhautp erstmal EXISTIEREN, um sie zu erhöhen.
Andil:
und zum überfahren: ich stelle mir die ramme einem zug ähnlich vor, und der soll net überfahren können?
[/quote]
Also ich kann mir da keinen Zug vorstellen, denn die zwei Zwerge die das Teil schieben sehen nicht aus als könnten sie das ganze besonders beschleunigen.
Aber das ist jetzt auch egal denn was ich eigentlich sagen wollte ist ,dass man die rammen entweder abschwächen oder erst später verfügbar machen sollte, denn es ist schon übel, wenn man mit zb. Imladris(ich nehme das als Beispiel ,da das besonders betroffen ist)im earlygame ist und noch nicht viele Truppen hat und auch keine bannerträger und eine zwergenramme kommt daher.die überfährt dir selbst wenn du's gut anstellst mindestens 2 leute, egal aus welchem Trupp(bei Imladris ;auch speerträger) .und wenn du Pech hast sind sie alle tot.das ist find ich etwas zu hart für eine Einheit die sowiso alle Gebäude in Sekundenschnelle zerstört.
Ich finde ,dass bei solchen Dingen Imladris immer einen sehr großen Nachteil hat, denn wenn man eine ramme in ein orktrupp reinfahren lässt gehen da prozentual deutlich weniger drauf wie bei den Völkern die nur kleine truppen haben und meist sind die auch noch teurer .
Also würde ich vorschlagen,dass die rammen auf kleinere truppen mit wenigen Soldaten etwas geringeren Schaden macht und die Leute nicht gleich tötet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln