Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge (v3.75)
-DGS-:
Ich wiederholte mich(liest eigentlich jmd meine posts nur so als frage?)
Warum hat das Edainteam den Ered Balin anders Gestaltet als den Eisenbalin?
Ich nehme an sie wollten abwechslung und das gehört bei 2 gleichen einheiten eigentlich auch so. Einfach an den Werten zu drehen bringt hier nichts denn das scheint nicht im sinne des Erfinders zu sein, sie gleichstark zu machen.
mfg
El Latifundista:
Dann senkt man die Führerschaft des Gasthaus-Balin auf +25% Verteidigung.
-DGS-:
--- Zitat ---Dann senkt man die Führerschaft des Gasthaus-Balin auf +25% Verteidigung.
--- Ende Zitat ---
Dann ist er ein schatten seiner Selbst und jeder würde es sich 5 mal überlegen ob er ihn kauft denn er ist erst spät erhältlich und kostet ebenfalls 2200 Gold mich intressiert ehr ob man an Balins Führerschaft rumbasteln könnte z.b das es nur für einen einheitentyp gilt und diese Führerschaft z.b jede min einmal wechselt oder so das wäre intressant.
mfg
El Latifundista:
Jo,
Vielleicht könnte sich die Führerschaft nach seiner Stance richten:
Offensiv: +33% Schaden
Defensiv: +33% Rüstung
Kampfstellung, normal: 15% auf beides
Ich bin mir grad nicht sicher, welches davon man am ehesten nutzen würde, so sollte man das ausgleichen.
Whale Sharku:
Das ist eine richtig interessante Idee :)
Da der Spieler Balin allerdings jederzeit anwählen und per Taste umstellen kann, wäre es in manchen Situationen eher, als würde er 33% auf beides geben - würde ich jetzt vermuten. Wenn dir ein Spell in die Zwerge gehauen wird beispielsweise, kannst du eben mal auf defensive Führerschaft gehen.
Es würde Balin also möglicherweise stärker, aber auch interessanter machen und über die Werte lässt sich ja jederzeit nochmal reden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln