Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)

<< < (14/37) > >>

Kael_Silvers:
Die beiden Helden stehen schon auf der To-Do-Liste vom Team (Ich hatte auch schon einmal einen Vorschlag zu den beiden weitergeleitet). Es ist halt schwer beide passend einzubinden. Man könnte beide stärken, sodass sich die Investionen lohnen, aber zu beachten ist, dass beide nur gewöhnliche Orks/Uruks sind und keine starken Krieger sind, wie die Nazgul, die auf die selbe Weise erhaltbar sind.

Ich bin der Meinung, dass ein sinnvolles gameplay-Konzept den beiden besser tun würde, als eine pure Wertsteigerung.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

llcrazyfanll:
2 Dinge zu den Nazguls: Zum einen haben sie eine sehr verbuggte Verfolgung, mir ist es heute im LAN MP mehrmals passiert, dass sie einfach in die gegnerische Base geflogen sind und dabei (fast) gestorben sind, auserdem haben diese eine sehr hohe Selbstheilungsrate, ich wäre dafür, diese zu senken.

Decoutan:
Wenn fliegende Einheiten,genau im gleichen moment etwas angreifen,glaube ich zieht es ihnen selbst voiel ab,als ob der andere ein Gegner wäre.
kam bei mir auch schon vor.

El Latifundista:
Das gehört dann eher in den Bugthread.
Eine Senkung der Selbstheilungsrate bringt nichts, hier ist eine ganze Umkonzeltion der fliegenden Einheiten, also auch der Nazguls nötig.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Aules Kinder am 21. Feb 2012, 21:34 ---Eine Senkung der Selbstheilungsrate bringt nichts, hier ist eine ganze Umkonzeltion der fliegenden Einheiten, also auch der Nazguls nötig.

--- Ende Zitat ---

Du hast mMn recht. Aber, aus welchen Gründen auch immer, tut sich in dieser Frage bisher noch nicht viel... es wurde ja auch kein beliebteres Konzept als das der Späher gebracht, oder?

Also solange die von dir geforderte Umkonzeption nicht gegeben ist, wäre es besser vom Status Quo auszugehen. Ein Änderungsvorschlag wird sich schon nicht kommentarlos in der nächsten Version wiederfinden^^

Demzufolge: Wie sieht diese Selbstheilungsrate denn aus? Möglicherweise durch den Auf-/Absteigen-Bug gepusht?
Die Heilung sollte, denke ich, nicht schneller vonstatten gehen als es möglich ist auf der Gegenseite ein paar brauchbare Fernkämpfer zu rekrutieren, um diese Helden auch irgendwann vom Himmel zu holen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln