Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)

<< < (29/42) > >>

Durmarth der Gardist:
Ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde! Wenn ja muss man gar nicht mal drüber diskutieren, aber ich finde dass die Ballisten einen zu hohen Helden schaden machen! Sie brauchen 4 Schüsse um einen Helden zu töten (Großork)!
Ich weiß nicht ob das nur bei dem Helden ist , aber wenn das auch bei anderen Helden ist würde ich dass lieber ändern. Den man braucht nur für Balliste um den Helden zu töten und wenn der Gegner gerade nicht aufpasst und was anderes macht, dann hat er 1900 verloren oder wie viel kostet der?
Auf jeden Fall sollte sie zwar gegen andere Belagerungseinheiten gut sein, dürften aber gegen einheiten und Helden nicht so gut sein!

Ich weiß nicht ob das absicht ist, auf jeden Fall möchte ich das mal wissen-!

Danke im voraus!

MFG Durmi

Prinz von Dol Amroth:
Der Schaden der Ballistre gegen Helden ist anscheinend zu hoch. Das ist denke ich nicht beabsichtigt.
Warum soll sie gegen andere Belagerungswaffen gut sein? Das födert nur das Bunkern und gerade das ist schlecht.

El Latifundista:

--- Zitat ---Auf jeden Fall sollte sie zwar gegen andere Belagerungseinheiten gut sein, dürften aber gegen einheiten und Helden nicht so gut sein!
--- Ende Zitat ---

Falsch :P
Belagerungswaffen dürfen nicht im Fernkampf zerstörbar sein, die Balisten sind sehr stark gegen Belagerungswaffen und das darf nicht sein.

Ich bin dagegen, Belagerungswaffen stark gegen Helden sein zu lassen.
Bei Ballisten ist das ziemlich heftig.

Whale Sharku:
Beachtet, dass die Rüstung des aktuellen Großorks eine wirklich niedrige ist, also nicht verallgemeinern.

Die eigentliche Frage bei euch lautet doch: Zählen Ballisten, auch wenn sie nicht reine Belagerungswaffen sind (sondern seit der letzten Stärkung vielleicht ein Mittelding) zu jenen Waffen, die mächtig gegen Helden sein sollten?
Wie das für Fernkampf-Belagerungswaffen üblich ist, aber gerade nicht für Einheitenvernichter.

Dies ist eine Gameplayfrage, zu der ich mich enthalten möchte. Gameplaytheoretiker vortreten, bitte :P

llcrazyfanll:
Ich sehe Langstreckenwaffen, die gegen Belagerungswaffen gut sind als sher problematisch an. Isen selbst kann zwar mit diesen allein nicht wirklich bunkern ( Isen ist kein gutes Bunkervolk ( glaube ich zumindestens xD), jedoch im 2v2 oder höher kann Ballisten + Isenwirtschaft, welche sehr wenig Platz braucht, + ein gutes Bunkervolk, welches Türme, Truppen, Brunnen, etc.  berteitstellt, einen Bunker darstellen, welchen man , wenn überhaupt, nur mit Spells ind aktueller Stärke knacken könnte, jedoch werden diese geschächt, was sie beinahe unbesiegbar machen würde.
P.S. Das Katapulte zu stark gegen Helden sind, ist glaube ich klar ( korrigiert mich wenn ich mich irre).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln