Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)
Whale Sharku:
Jetzt gehe ich auch gern auf dein Zitat ein.
Allerdings, 3 Stärken sind für eine im frühen Spiel so herausragende Einheit zuviel.
Wie kommst du auf diese Zahl? Ich zähle:
-Helden
-Kavallerie
-Fernkampf und Maschinen
-Spam
-Gehöfte
Zwar sind Wargreiter auf der anderen Seite schon mit sehr wenig Rüstung ausgestattet, vermutlich die niedrigste unter Kavallerie-Einheiten... aber man kann sie nunmal nach Herzenslust spammen und sie haben 4-5 potenzielle Führerschaften.
(Verdorbenes Land, Kriegsgesang, Heulen, Sharku, Saruman, Fledermäuse als Quasi-Führerschaft) Auch Führerschaften sind etwas, das sich bei Isengart einfach zu heftig summiert...
Daher würde ich das Heulen, falls es weiterhin nur den Schaden erhöht, auch überlegen komplett zu streichen.
Aragorn, der II.:
Zum Heulen: wieso macht man es nicht so, dass es Feinde, ich sage mal, 10% Geschwindigkeit abzieht und ihnen evtl. Antifurchtboni nimmt, so, wie es in den Büchern beschrieben wird: nämlich, dass das Heulen der Warge die Streitkräfte des Guten verunsichert.
El Latifundista:
@Whale: Mit Stärken meine ich:
- Schwertkämpfer
- Bogenschützen
- Reiter
Deshalb sollte die Reiterstärke weg und Warge als Antikav eingebaut werden.
Dobby:
Hallo,
meiner Meinung nach ist bei Isengard das größte Problem die massigen Rohstoffe. Auch bei der Edain-Mod ist es wie in jedem anderen Strategie Spiel: Wirtschaft ist das A und O.
Isengard kriegt viel zu viele Rohstoffe und haben so schon von Anfang an einen riesigen Vorteil. Später gibt es noch die Fähigkeit, dass es für Holzfäller 300% gibt, da machen die hohen Kosten von dem Volk auch nichts mehr. In meinen Augen ist Isengard, wegen den Rohstoffen, das mit Abstand am stärkste Volk!
Meine Idee ist nun ganz einfach: Das Einkommen der Rohstoffgebäude um 10-20% senken.
MfG
Dobby
Noni:
Es wird doch darüber schon diskutiert 8-|
Oder ist es schon geregelt?^^
Wenn es doch so einfach es um z.b 10% zu Senken xD
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln