Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)

<< < (6/42) > >>

Elros:

--- Zitat von: Noni am 23. Jan 2012, 01:38 ---Es steht bei den Stärken das da nichts von Stark gegen Helden sind.

--- Ende Zitat ---

:o

75% weniger ist allerdings ein bisschen viel, aber dass sie noch zu viel Schaden gegen Helden machen, da haste natürlich recht. Was sagen denn die erfahrenen Balancemenschen?

El Latifundista:
Was die sagen ?^^
MMn sind Ressen kein Problem mehr, wenn man Berserker hat.
So kann man Massen von diesen in die eigene Armee stecken.
So haut man problemlos jeden Helden weg.
Da aber der Gegner nicht massig an Ressen hat, sind ihm die Helden wertvoller.
Isen sollte keine Heldenkiller-Einheit haben, da es alles spammen kann, und so der Gegner seine Helden zu schnell verliert, welche sehr wichtig gegen Isen sind.
Ich bin gegen derartige Heldenkiller beim Moneyvolk und für eine Abschwächung des Heldenschadens.

Elros:
Meine Rede, Isen hat sowieso die meisten Rohstoffe. Abschwächung der Berserker ist dringend notwendig, allerdings auf einem Niveau, dass sich so zwischen 25-40% bewegt. Eventuell mehr, dafür könnte man ne geringe Crit-Chance einbauen, was auch logisch UND Filmgetreu wäre.
Einem schwertschwingendem, grenzdebilen Berserker auszuweichen ist zwar nicht leicht, aber durchaus möglich. Seine Waffe ist verdammt lang, er braucht viel Zeit, um damit auszuholen. Aber wenn er trifft, dann richtig!

EVENTUELL wäre es ne Überlegung wert, dass der Berserker verbündeten Einheiten, die in unmittelbarer Nähe stehen, auch gering schadet, dann würd ich mir es Zweimal überlegen, ob ich 20 solcher Kerle in meiner Armee mitschicke.

Decoutan:

--- Zitat von: Elros am 23. Jan 2012, 14:16 ---EVENTUELL wäre es ne Überlegung wert, dass der Berserker verbündeten Einheiten, die in unmittelbarer Nähe stehen, auch gering schadet, dann würd ich mir es Zweimal überlegen, ob ich 20 solcher Kerle in meiner Armee mitschicke.

--- Ende Zitat ---

Also da gibt es bessere Lösungen  ;)
Aber man sollte sie nicht zu stark schwächen,
soweit ich weiß geben sie auch ziemlich viel ep und sind serh Anfällig gegen Bogen.
und wenn sie keien Helden killen,was dann?
Ich würde vorschlagen,den Schaden  um 25% verringern und dann mit der geschmiedeten Klinge so viel Schaden wie normal.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Elros am 23. Jan 2012, 14:16 ---EVENTUELL wäre es ne Überlegung wert, dass der Berserker verbündeten Einheiten, die in unmittelbarer Nähe stehen, auch gering schadet, dann würd ich mir es Zweimal überlegen, ob ich 20 solcher Kerle in meiner Armee mitschicke.

--- Ende Zitat ---

Das war schon so, es würde die Bersis mit einem Schlag völlig nutzlos machen.
Nonis Argumentation verstehe ich nicht, denn der hohe Schaden gegen Helden ist selbstverständlich gewollt und wenn hier was nicht passt, dann die Stärken-Beschreibung...

Aules Argumentation stimme ich nicht zu, da die Berserker einfach extrem schnell gegen Fernkampf draufgehen. Wer nur sowas baut, kommt nicht weit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln